Cover-Bild Captain America: Steve Rogers
15,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 09.01.2018
  • ISBN: 9783741605758
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
Nick Spencer, Yildiray Cinar, Andres Guinaldo, Kevin Libranda, Jon Malin, Javier Pina, Jesus Saiz, Ro Stein

Captain America: Steve Rogers

Bd. 4: Der Niedergang einer Legende
Robert Syska (Übersetzer)

FALSCHE SCHLANGE
Er ist ein Held. Ein Avenger. Eine lebende Legende. Der Wächter der Freiheit. Und vielleicht die größte Bedrohung, die das Marvel-Universum je gesehen hat. Geldgierigen Söldner sind dem schockierenden Geheimnis von Captain America auf die Spur gekommen. Und sie wissen, dass diese Information für die gestürzte SHIELD-Direktorin Maria Hill einen unschätzbaren Wert besitzt. Allerdings nur, wenn niemand vorher dazwischenfunkt. Während die mysteriöse Madame Hydra im Hintergrund die entscheidenden Fäden zieht, versammelt Baron Zemo eine Super-Armee des Bösen. Doch nur ein Mann kann Hydra zu ungeahnter Größe führen. Red Skull ist überzeugt, dass er der richtige ist. Aber Steve Rogers hat eine ganz andere Idee.

Die Geschichte, die weltweit Schlagzeilen macht, steuert auf ihren Höhepunkt zu. Seid dabei, wenn Nick Spencer und eine Reihe großartiger Zeichner dem neuen Marvel-Event Secret Empire den Weg ebnen und die Strukturen des Marvel-Universums für immer verändern.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.