Cover-Bild Die 1-Stunden Eins
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Nico Primas, Benedikt Held

Die 1-Stunden Eins

Was macht schulischen Erfolg aus? Wie lernen wir möglichst viel in kurzer Zeit? Wie können gute Noten ohne Freizeiteinbußen heutzutage gelingen?
Nico Primas begibt sich auf Streifzug durch die Vorurteile und schulischen Richtlinien. Er zeigt mit vielen anschaulichen Beispielen, warum manche Schüler erfolgreich sind und andere nicht – auch, wenn sich deren Leistungen oft kaum unterscheiden.
Du möchtest wissen, was das WM-Finale 2014 mit deinen Noten zu tun hat und wie du mit weniger als einer Stunde Arbeit pro Woche Bestnoten erreichen kannst?
Dann bist du mit diesem Buch hier auf dem richtigen Weg!

Veröffentlicht am 24.09.2019

Tolles Buch, Preis zu hoch

Habe das Buch für meinen Sohn gekauft, der es wirklich gerne gelesen hat.

Habe das Buch für meinen Sohn gekauft, der es wirklich gerne gelesen hat.
Für 13 Euro hätte es für meinen Geschmack aber etwas länger sein können.... Naja, trotzdem 5 Sterne von mir und freue mich über ein Like ?

Veröffentlicht am 23.09.2019

Insgesamt sehr überzeugend.

Sowohl Nico Primas als auch Benedikt Held verstehen es sehr gut, Dinge verständlich zu erklären und dem Leser nahe zu bringen.

Als Lektüre für Schüler und angehende Studenten sicher zu empfehlen, auch ...

Als Lektüre für Schüler und angehende Studenten sicher zu empfehlen, auch wenn der Fokus zeitweise stark auf dem Kontakt Lehrer-Schüler liegt.
Beide Autoren wissen, wovon sie reden, weshalb dieses Buch durchaus fünf Sterne verdient hat und von mir eine Empfehlung erhält.

Liebe Grüße,
Rezensemann

Veröffentlicht am 30.06.2019

Stark!!!

Das Buch hat mir sehr geholfen bei meinem Realschulabschluss Wurde mir von nem Mitschüler empfohlen und ist generell echt gut. danke