Cover-Bild Zieh mal: Ich bin ganz schön groß!
11,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 16
  • Ersterscheinung: 29.08.2024
  • ISBN: 9783480239276
Nicola Anker

Zieh mal: Ich bin ganz schön groß!

Mitmachbuch mit ausziehbaren Schiebe-Elementen
Andy Rowland (Illustrator)

Ganz schön groß - gar nicht schlimm! Eine liebenswerter Elefant finden seinen Platz in der Welt.

So wie Kinder aus ihrer Kleidung herauswachsen, ist auch Elefant Rudi zu groß für sein Haus geworden. Doch obwohl ihm Elli Maus bei der Wohnungssuche hilft, will er einfach in keines der neuen Häuser passen: Mal hängt sein Rüssel raus, mal der Kopf und ein anderes Mal sein Schwänzchen ... Wenn Rudi doch nur so klein wäre wie Elli. Doch die beiden Freunde haben geben nicht auf - und bauen sich letztendlich einfach selbst ein Haus, das perfekt passt. 

Jeder möchte gerne ein Zuhause haben, in dem man sich wohlfühlt. Der kleine Elefant ist da keine Ausnahme. Und obwohl die Wohnungssuche nicht einfach ist, lässt der große Vierbeiner sich nicht entmutigen. Dieses liebevolle Pappe-Buch zeigt, dass jeder seinen Platz in der Welt finden kann. Und durch die tollen Schieber zum Ausziehen von Panoramaseiten  werden schon die Kleinsten ab 18 Monaten zum Entdecken und Erzählen angeregt.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.