Cover-Bild Digital Selling
31,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.09.2016
  • ISBN: 9783709407899
Nicolai Barth, Marina Brenner, Georg Gruber, Nathaniel Harrold, Andreas Langer, Magdalena Pfurtscheller

Digital Selling

Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb
Dietmar Kilian (Herausgeber), Peter Mirski (Herausgeber)

Digitalisierung ist das Schlagwort der Stunde. Vor allem das abonnementbasierte Geschäftsmodell revolutioniert dabei nicht nur die Bereitstellung von Softwarelösungen, sondern auch ganz entscheidend den Verkauf und das Marketing von Unternehmen weltweit.

Dieses Buch zeigt, wie B2B- und IT-Lösungsanbieter durch abonnementbasierte Geschäftsmodelle, Marketing und digitalen Vertrieb günstigere, schnellere und zufriedenstellendere Wege finden, Lösungen und Services an den Kunden zu bringen.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.