Cover-Bild Storytelling für Einsteiger - Der Erfolgsfaktor im Marketing: Wie Sie Ihre Geschichte erzählen und Kunden zu Fans machen - inkl. Redaktionsplan-Checkliste für den richtigen Content und 11-Schritte-Actionplan

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Karriere und Erfolg
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 74
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
  • ISBN: 9783754306499
Nicole Menrath

Storytelling für Einsteiger - Der Erfolgsfaktor im Marketing: Wie Sie Ihre Geschichte erzählen und Kunden zu Fans machen - inkl. Redaktionsplan-Checkliste für den richtigen Content und 11-Schritte-Actionplan

Sie haben sicherlich bereits erkannt, dass Storytelling heute allgegenwärtig und auch aus dem Marketing kaum noch wegzudenken ist. In diesem Ratgeber erhalten Sie daher zunächst einen Überblick darüber, was Storytelling eigentlich ist und wieso es ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Marketingstrategie ist. Außerdem erfahren Sie im Theorieteil, wie eine klassische Geschichte aufgebaut ist, inwiefern sich dieser Aufbau in die unternehmerische Praxis integrieren lässt und welche Alternativen es gibt. Das wiederum mithilfe des wohl bekanntesten Beispiels von unternehmerischem Storytelling - ahnen Sie schon, um welche Firma es sich handelt?

Das erwartet Sie:
-Storytelling als Erfolgsfaktor im Marketing
-Wie Sie Ihre Geschichte(n) erzählen
-Umsetzung - Ins Schreiben kommen
-Vor der Veröffentlichung
-In 11 Schritten zum Storytelling im Marketing
-und vieles mehr ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.