Cover-Bild Little Fighter
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 07.04.2021
Nicole Pfund

Little Fighter

So fand ich durch meine Ängste zu mir selbst
Jahre voller Angst, Selbstzweifel und Sorgen

Auf der Suche nach mir selbst musste ich noch einmal meiner eigenen Vergangenheit begegnen und Traumata verarbeiten, die ich zuvor "mit Erfolg" verdrängt hatte. Drei Jahre lang kämpfte ich intensiv gegen meine tiefsten und stärksten Ängste, die heftige Gefühle auslösten, die ich zuvor noch nicht kannte. Ich schlug mich durch viele Therapien, besuchte einen Arzt nach dem anderen und nahm Medikamente in der Hoffnung, dass die mir helfen würden, "eine Lösung" zu finden.
Etliche Rückschläge begleiteten mich und ich war dabei, mein Leben ganz aufzugeben, als ich bemerkte, dass ich von meiner Angst noch einiges lernen könnte und dass das Leben noch viel mehr zu bieten hatte.
Ich nehme die Leser mit auf meine ganz persönliche Reise, hindurch durch meine Erfahrungen mit meiner psychischen Krankheit, und gewähre ihnen einen tiefen Einblick in meine schwierigste Zeit.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.