Cover-Bild Das wahrhafte LICHT
  • Ersterscheinung: 21.06.2022
Nicole Pirker

Das wahrhafte LICHT

Autobiografie Heide-Maria Holzinger
Wie beschreibt man ein Leben, das man kaum in Worte fassen kann? Ich, Heide-Maria Holzinger, möchte es versuchen und Dir in meiner Autobiographie gerne meine Geschichte erzählen. Als ich geboren wurde, weinte fast die ganze Welt. Und ich weinte fast mein ganzes Leben. Ich habe bald 60 Jahre gelebte Zeit hinter mir und ich habe nicht gewusst, was in einem Leben allein alles Platz haben kann. Die Fächer meiner Schule des Lebens waren und sind doch sehr vielfältig: von Tod und Krankheit über Familienkarma und Depression bis hin zur Homöopathie, Kunst, Energie, Spiritualität und einige mehr.
Manche lernten erst durch die Corona Pandemie die Bedeutung von Quarantäne kennen. Ich machte bereits als 3-Jährige die Erfahrung damit was es heißt, ein Jahr lang völlig von der Familie isoliert zu sein. Ich traue mich selbst zu behaupten: Ich habe fast alles erlebt und nicht viel ausgelassen. Umso mehr sehe ich die Welt und das Leben heute nicht in schwarz und weiß, sondern bunt. Und genau das spiegelt sich auch in meiner Person. Ich erwarte in Freude, was das Leben noch mit mir vorhat und ich werde wohl auch mit 80 Jahren noch in meinen bunten Kleidern durch mein Leben tanzen. Mein Buch soll dir Mut machen, denn eines weiß ich genau: Es lohnt sich seinem Herzen zu folgen!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.