Cover-Bild Vom Jungen zum Mann - Ein abenteuerliches Bilderbuch für alle Jungen, die ihren Körper neu entdecken
  • Verlag: edition riedenburg
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 18.02.2020
  • ISBN: 9783990820414
Nicole Schäufler

Aufklärungsbuch ab 10 Jahren
Bald ist es so weit: In der Pubertät verändert sich dein Körper. Du wirst größer und stärker und bist auf dem Weg zum Mann. Dieses Buch reist mit dir durch deinen Körper und erzählt dir in 24 Bildern, was alles mit dir passiert. Es eignet sich zum gemeinsamen, aber auch zum Alleine-Lesen, denn es geht um dich ganz persönlich. Hier wirst du entdecken, was alles in dir steckt. Für Jungs ab 10 Jahren.

Verlag edition riedenburg Salzburg * editionriedenburg.at *

Von der Autorin des Bestsellers "Vom Mädchen zur Frau" (edition riedenburg)

***

Veröffentlicht am 27.11.2020

Einfach genial!

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Dieses Buch habe ich schon sehnsüchtig erwartet, denn schon das Buch "Vom Mädchen zur Frau", hatte mich absolut in seinen Bann gezogen. Denn diese Art von Aufklärung, kannte ich noch nicht. Es sind wirklich ganz herzliche, menschliche und authentische Bücher. Bücher zum lachen und schmunzeln. Mit viel Sachwissen und doch macht es unglaublich viel Spaß sie zu lesen, so auch dieses Buch, für die Jungs und Männer unter uns. Ich mag den Humor der Autorin sehr, er ist sachlich und ernst und doch trifft er mitten ins Herz. Wer ein ganz besonders Buch für seinen Sohn sucht, ist hier an der richtigen Stelle! Ich kann es einfach nur empfehlen! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel