Cover-Bild Der Kampf des Löwen um seinen Engel

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 260
  • Ersterscheinung: 03.08.2022
  • ISBN: 9783756519545
Noa Liàn

Der Kampf des Löwen um seinen Engel

Als Leon im Anwesen unerwartet auf seinen Ex-Freund Elio trifft, ist eine Sache unbestreitbar: Er ist noch lange nicht über ihn hinweg. Die Erinnerungen an ihre innige Verbindung und Elios tabulose Unterwerfung sind auch nach über einem Jahr zu frisch. Doch der Schaden, den Leon mit seiner Eifersucht angerichtet hat, lässt sich nicht mehr ungeschehen machen. Zusätzlich erschwert ein Rivale seine Versuche, Elio zurückzuerobern. Aber man würde ihn nicht den Löwen nennen, wenn er nicht bereit wäre, um den Mann zu kämpfen, den er liebt. Alles, was er braucht, ist eine zweite Chance, sich zu beweisen.
Elio weiß, dass die Trennung die einzig richtige Entscheidung war, doch ihr erneutes Aufeinandertreffen an dem Ort, der sie erst zusammengeführt hat, lässt ihn zweifeln und weckt hartnäckig unterdrückte Sehnsüchte. Denn Leon ist der einzige Mann, der Elio in Spitze und Strapsen nicht nur akzeptiert, sondern jeden Zentimeter seines Körpers verehrt hat. Gefangen zwischen seinem Sehnen nach Leons ungestümer Dominanz und seiner Unsicherheit, trifft er eine folgenschwere Entscheidung …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.