Cover-Bild Pfade der Sehnsucht
Teil 2 der Serie "O'Dwyer-Trilogie"
25,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.11.2014
  • ISBN: 9783837126631
Nora Roberts

Pfade der Sehnsucht

O'Dwyer 2
Elena Wilms (Sprecher), Katrin Marburger (Übersetzer)

Die spannende Irland-Saga geht weiter!

Als Iona nach Irland kam, wurde sie vom magischen Zirkel um den O’Dwyer-Clan herzlich aufgenommen und fand in Boyle ihre große Liebe. Ihr Cousin Connor O’Dwyer hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, doch auf wundersame Weise fühlt er sich plötzlich zur leidenschaftlichen Meara hingezogen. Das Glück wird getrübt, als Cabhan, der blutrünstige Feind des Clans, Meara benutzt um sie alle zu vernichten. Hält der Kreis der Freunde dieser Herausforderung stand?

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei tinca0 in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2018

Connor & Maera - toller zweiter Band

0

Ich habe es als ungekürztes Hörbuch gehört.
Dies ist der zweite Teil der O’Dwyer Trilogie
1. Spuren der Hoffnung (Iona & Boyle)
2. Pfade der Sehnsucht (Connor & Meara)
3. Wege der Liebe (Branna & Fin)

Auch ...

Ich habe es als ungekürztes Hörbuch gehört.
Dies ist der zweite Teil der O’Dwyer Trilogie
1. Spuren der Hoffnung (Iona & Boyle)
2. Pfade der Sehnsucht (Connor & Meara)
3. Wege der Liebe (Branna & Fin)

Auch hier ist der Schreibstil leicht und flüssig, die Spannung steigert sich bis zum Schluß.
Elena Wilms gibt hier den Charakteren ihre Stimme. Sie versteht es jedem echtes Leben einzuhauchen. Man lebt, liebt, feiert, zweifelt und bangt mit ihnen. Es ist wieder als ob man mitten drin wäre, wie zu Besuch bei Freunden.
Diesmal geht es um Connor und Meara, die sich zwar schon seit Kindertagen kennen und Freunde sind, aber wo jetzt auch die Liebe erwacht.
Es war wieder ein schöne Abenteuer.
Von mir bekommt es eine absolute Lese - und Hörempfehlung.