Platzhalter für Profilbild

276sonnenschein

Lesejury-Mitglied
offline

276sonnenschein ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 276sonnenschein über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2020

Überraschend

Seelen unter dem Eis
0

Dieser Thriller täuscht Anfangs durch seine ruhige Erzählweise. Mit viel Intelligenz und Taktik spinnt jedoch Astrid Korten ein Netz des Grauens. Dieses Buch fesselte mich sehr unerwartet und bescherte ...

Dieser Thriller täuscht Anfangs durch seine ruhige Erzählweise. Mit viel Intelligenz und Taktik spinnt jedoch Astrid Korten ein Netz des Grauens. Dieses Buch fesselte mich sehr unerwartet und bescherte mir eine schlaflose Nacht.Da ich es nicht mehr aus der Hand nehmen konnte

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere