Profilbild von Aage

Aage

Lesejury-Mitglied
offline

Aage ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aage über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.03.2020

wtf liebe es

Der Katze ist es ganz egal
0

Ich habe mir fest vorgenommen, erst zu bewerten, wenn ich fertig gelesen habe, aber ich muss einfach schon die Sterne raushauen, hab einen neuen Lieblingsautor Kennt wer noch andere Bücher als dieses ...

Ich habe mir fest vorgenommen, erst zu bewerten, wenn ich fertig gelesen habe, aber ich muss einfach schon die Sterne raushauen, hab einen neuen Lieblingsautor Kennt wer noch andere Bücher als dieses und "In den Wald"?!!??

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.03.2020

schräge schönheit

In den Wald
0

was für eine seltsam schöne geschichte. ich habe mich direkt entführt gefühlt in diesen warmen, dunklen schrank und den riesigen, geheimnisvollen wald. ich bin richtig traurig, das buch ausgelesen zu haben. ...

was für eine seltsam schöne geschichte. ich habe mich direkt entführt gefühlt in diesen warmen, dunklen schrank und den riesigen, geheimnisvollen wald. ich bin richtig traurig, das buch ausgelesen zu haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere