Addictiontobooks

Addictiontobooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Addictiontobooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Kurz und knackig. Sehr informativ

Seelenschamanische Energiearbeit

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher Dezember vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch. Von Reinhard stengel gibt es viele Bücher und dieses Buch hat mich angezogen weil ich das Thema total interessant fand. Ich finde an sich seine Bücher interessant, vor allem weil es meine Interessen sind. Auch hier wiederum hat mich das Buch magosch angezogen. Es ist sehr butn und sehr schön gestaltet, das Cover und ich war neugierig zu erfahren wie man die Aura sieht.

Reinhard Stengel hat in seinen 96 Seitigen Buch Übungen beschrieben wie man es lernt „Die Aura“ zu sehen, Das ganze ist flüssig- Allerdings fejlte mir hierbei, das es Menschen gibt die noch nicht wirklich gut in visualisieren sind.

Veröffentlicht am 06.05.2020

TOP!

Seminare leiten

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher Dezember vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch. Von der lieben Autorin Susanne Hühn gibt es viele tolle Bücher über das Innere Kind. Da ich mich schon seit einigen Jahren Karten Legung machen wollte und mich dieses Buch anzog, weil ich irgend wie das Gefühl habe irgend wann mal Seminare zu leiten, beschloss ich dieses Buch zu kaufen. Dieses Buch gibt eine gewaltige Balladung Wissen hinein, was ich in der Spirituellen Branche äußerst wichtig finde. Viele Kartenleger geben ihre Preise sehr gering an, weil sie angst haben keine Kunden anzuziehen. Vor allem ich, die eine Rebellin ähnlich ist und die preise hoch setzt wird oft fies angemacht, weil dafür kein Verständnis ist. Leider Gottes muss man auch ein wenig realistisch sein.

Wie soll man Miete zahlen? Strom, Wasser, Krankenkasse, Steuern usw? Mit 15€ Kartenlegung für 1h – landet man direkt in der Depressionsfalle! Viele Spirituelle wollen das nicht hören. Sie geben mehr, als sie eigentlich können oder wollen und verdienen nur 5% davon.

Frau Hühn ist eine ehrlichste Person aller Zeiten, die in diesem Buch ihre Meinung kund getan hat und ich mich sofort sicher gefühlt habe, das ich das richtig mache.

Susanne Hühn erzählt worauf man bei den Seminaren achten sollen. Es gibt da ein paar Regeln, die ich vorher nicht wusste und die man sich unbedingt merken sollte. Ein tolles Buch. Sprachlich flüssig geschrieben. Danke Frau Hühn!

Veröffentlicht am 06.05.2020

TOP!

Seminare leiten

Veröffentlicht am 28.04.2020

Informativ - aber Engelsprache sehr komplex

Das Heilgeheimnis der Engel

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher Dezember vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch.   Ich bin ein riesengroßer Engelfan und da ist es mir sonderlich wichtig das ich viele Informationen von den Engeln bekomme.Hier in diesem Büchlein geht es vor allem um unterschiedliche Themen wie „Angst, Sorgen, Geld, Sucht, Schlaf und viele andere Themen“ dazu sagten Die Engel bezg der Themen etwas und gaben ihre „Meinung“ preis. Vieles was in diesem Buch geschrieben wurde, fand ich total interessant. Auch wurde man informiert über die unterschiedlichen hellsichtigen Fähigkeiten und wie man es lernen kann, die Engel zu sehen. Es war wieder ein reines informatives Buch. Ich brauchte wirklich lange um das Buch zu lesen, weil die Engel halt in eine andere Sprache sprechen und es anders beschreiben. Sie sprechen nicht vulgär und umgangssprachlich, sondern schon so wie Goethe seine Bücher geschrieben hat.

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet, allerdings nicht auffällig genug um es zu kaufen.

Veröffentlicht am 28.04.2020

2 CDS Prana - Toll

Der Heiler für die Hosentasche

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher November vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch. Da ich mich für solche Themen total interessant fand, musste ich die CD holen. Ich habe sie mir gekauft.

Die Stimme ist total angenehm. Es sind zwei CDS mit insgesamt 39.34 Minuten.

In der ersten CD geht es um „Was ist ein Energiekörper, Silberenes Prana, Behandlung und Reinigung. In der zweiten CD geht es um die sieben Chakren. Jedes Hörbuch dauerte nur von ca. 2- 10 min. Es ist wirklich nicht so lang.

Man braucht nur seinen klaren Verstand und seinen Atmen. Die Stimme ist sehr angenehm, laut und deutlich und sympathisch.

Die Autorin gibt wirklich viele Tipps wie man heilung vollbringen kann. Sie erklärt das alles wunderbar. Man muss eine Pause machen beim einatmen. Was sehr interessant ist.

Zu dieser CD gibt es ein Buch, was ich nicht habe. Das Cover des Hörbuchs ist total schön gemacht. Die Farben sind richtig schln, Das grün gefällt mir. Ich glaube, dass die ganzen Informationen vom Buch stammen und alles gelesen wurden.