Platzhalter für Profilbild

Afreymuc

Lesejury-Mitglied
offline

Afreymuc ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Afreymuc über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2020

Ein Leben für die Gastronomie

Fürs Verlangen ist noch niemand bestraft worden
0

Ein herrliches Buch. Eine Hommage an die Genüsse, das Leben und die Gastronomie. Ich habs in einem Rutsch durchgelesen. Es erinnert ein bisschen an Anthony Bourdain´s "Geständnisse eines Küchenchefs" (nach ...

Ein herrliches Buch. Eine Hommage an die Genüsse, das Leben und die Gastronomie. Ich habs in einem Rutsch durchgelesen. Es erinnert ein bisschen an Anthony Bourdain´s "Geständnisse eines Küchenchefs" (nach dem Lesen wollte ich fast eine Kochlehre anfangen)! Schöne Geschichten, knackig geschrieben, auch mal vulgär und laut. Kann ich jedem, der gerne lebt, isst und trinkt nur empfehlen. Und einige Wissenslücken im Bereich essen, trinken und feiern werden auch geschlossen. Wunderbar

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere