Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Meerjungfrauen brauchen's feuchter | Erotischer Fantasy Roman

Marina war eine Meerjungfrau. Sie hatte einfach ...

Marina war eine Meerjungfrau. Sie hatte einfach die Gene im Blut, aber sie lebte nicht im Meer. Sie bekam blaue Schuppen auf ihrer Muschi, wenn sie ins Wasser ging ansonsten sah sie wie ein Mensch aus. Und sie arbeitete als Fußpflegerin. Sie war noch Jungfrau und sie ließ keinen ran, der ihr beim Vorspiel nicht das volle Verwöhn Programm bieten konnte oder wollte. Janni war ihr bester Freund, dem sie alles erzählen konnte und der wusste, dass sie eine Meerjungfrau war. Der neue Kunde Hector könnte vielleicht der eine sein, der sie nicht enttäuschen würde. Als Hector das nächste Mal wiederkam, verwöhnten sie sich nach der Fußmassage, doch sie wurden von einer Kollegin gestört und der Zauber war weg. Hector war der erste Mann, der es ihr so richtig besorgte.
Wie geht es weiter? Wird sie ihm verraten, dass sie eine Meerjungfrau ist? Wenn ja, wie wird er reagieren? Was ist mit seiner Ex los? Wird sie mit ihm glücklich?
Ein super tolles Buch. Ich fand es echt spitze. Es hat mich sehr gut unterhalten. Das Buch müsst ihr unbedingt lesen. Holt es euch.

Abenteuer einer Sklavin | Erotischer SM-Roman

Dieser Roman spielt im SM Bereich. Sabine lebte ...

Dieser Roman spielt im SM Bereich. Sabine lebte in reichen Verhältnissen und war glücklich mit einem 15 Jahre älteren Mann verheiratet. Ihr Mann war Oberarzt in einer bekannten Klinik. Leider hatte Sabine ihren Mann betrogen und wurde von ihm erwischt. Ihr Mann sagte ihr, dass sie nach Ägypten reisen würden. Sie bemerkte nicht, dass das das Lächeln seine Augen nicht erreichten. Sie schlief am Abend schon als er für sie ein folgenschweres Telefonat tätigte was nichts Gutes für sie enthielt. Ihr Mann hatte sie für 200 Dollar an Yussuf verkauft, damit er ihren Tod inszenieren kann, damit er an ihre 10 Millionen kam. Er hatte schon jahrelang ein Verhältnis mit einer Kollegin und hatte sie nur wegen dem Geld geheiratet.
Wie geht es weiter? An wen verkauft Yussuf sie? Wie wird er zur Sabine sein? Wird sie gut behandelt? Was muss sie alles durchstehen? Wird es für Sabine ein gutes Ende nehmen? Wird man ihrem Mann drauf kommen?
Das Buch ist etwas anders als andere Bücher. Ich habe viel Fantasy, aber so etwas würde nicht einmal mir einfallen. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt. Es ist auf alle Fälle wirklich lesenswert.

MILFS - Dein heißes Verlangen | Erotische Geschichten

Pascal war kurz vorm Abitur. Er spielte oft ...

Pascal war kurz vorm Abitur. Er spielte oft Streetfighter 5 und war da auch einer der Besten. Heiko ist seit der Grundschule sein bester Freund. Auch er war ein Spieler. Im Spielerchat war eine neue da, Doreen. Sie bekam viele Items geschenkt6 und bedankte sich dafür. Pascal wollte ihre Aufmerksamkeit und schenkte ihr ganz viele Items. Pascal stand auf Frauen mit großen Brüsten und schlank, wie die Spielfigur Mika. Er wollte endlich einmal ein Mädchen flachlegen und zwar ohne den ganzen Beziehungsmist. Heiko fragte ihn was los sei und er sagte es ihm. Die Lösung ist ein Puff sagte er und Pascal wusste, dass es teuer werden würde und er war pleite. Heiko borgte ihm das Geld mit der Bedingung, er müsse ihm alles erzählen. Das tat er auch und erzählte ihm von Nadine. Am nächsten Tag ging Heiko ins Puff und fragte nach Nadine.
Ein tolles Buch, mit vielen Geschichten, dies war eine davon. Ich liebe Bücher mit vielen kurzen oder kürzeren Geschichten, denn sie sind ideal für zwischendurch. Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten

Die erste Geschichte handelt von einem Traum. ...

Die erste Geschichte handelt von einem Traum. In diesem Traum wird erlebt, was man mit dem Partner am liebsten machen würde, wobei sich der Partner ganz entspannt. Die nächste Geschichte handelt von einem Paar, wobei der eine einen schönen Traum hatte. Seine Frau schläft noch und er fängt an sie zu verwöhnen. Danach verwöhnt die Frau ihn und der Tag kann beginnen.
Ein tolles Buch mit vielen kleinen Geschichten. Die Schreibweise ist echt gut. Man kann es einfach nur empfehlen, da man kurze Geschichten immer zwischendurch lesen kann. Holt es euch, ihr werdet es nicht bereuen.

Die heißen Tauchlehrer | Erotischer Roman

Sina freute sich auf ihren Urlaub, endlich ...

Sina freute sich auf ihren Urlaub, endlich wieder ans Meer. Sie flog nach Phuket und das liegt in Thailand. Am Flughafen angekommen rief ihr ein toller Typ blöde Kommentare nach. Sie fuhr ihm mit dem Gepäckwagen über seinen Fuß. Er hatte ein Shirt von einer Tauchschule an. Als sie sich ein Hotel gesucht und hingebracht wurde, meldete sie sich zum Tauchen an. Sie hörte, wie die Mädchen immer von einem Nick redeten. Sinas Partner zum Tauchen war Alex. Nach dem Tauchen duschten sich alle und sie bemerkte wie Alex ein kleines Problem hatte. Sie war ihm dabei behilflich. Sie hatte mit ihm einen tollen Partner fürs verwöhnen. Am nächsten Tag wurden die Gruppen getauscht und ein anderer Tauchlehrer übernahm ihre Gruppe. Es war niemand anderer als der Typ vom Flughafen, Nick auf den alle Frauen flogen. Was sie nicht wusste war, dass sie ihm nicht mehr aus dem Kopf ging, genauso wie er dauernd in ihrem Kopf rumspukte. Malie merkte, wie Nick auf Sina reagierte und das gefiel ihr gar nicht.
Wie geht es weiter? Wieso geht Sina Nick nicht aus dem Kopf? Was hat Malie alles mit Sina vor um sie loszuwerden? Wird Sina das überleben? Kann man es Malie nachweisen? Was ist Nick früher passiert? Werden Sina und Nick ein Paar oder Alex und Sina?
Die Geschichte ist wunderschön, doch Malie ist ein richtiges Miststück. Ich hätte das von ihr nicht gedacht. Auch die Liebesszenen sind super. Das Buch ist einfach ein Hit. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.