Platzhalter für Profilbild

Anett82

Lesejury-Mitglied
offline

Anett82 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anett82 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2020

Mord in der Provinz - Ein sehr unterhaltsamer Krimi

Hummelstich - Folge 01
0

Ort des Geschehens ist ein überaltertes Dörfchen namens Hummelstich. Der Tod von Henrietta von Eichhorn veranlasst ihre beste Freundin Bea von Maarstein zur Beerdigung zu erscheinen. Als zwei weitere Morde ...

Ort des Geschehens ist ein überaltertes Dörfchen namens Hummelstich. Der Tod von Henrietta von Eichhorn veranlasst ihre beste Freundin Bea von Maarstein zur Beerdigung zu erscheinen. Als zwei weitere Morde passieren, beginnt Bea gemeinsam mit dem Teilzeit Polizisten und Landwirt Sven Grüneis zu ermitteln.

Schon das Cover versprach eine spannende Geschichte. Durch die detaillierte Beschreibung des Dorfes und deren Bewohner ist man geistig mittendrin in Hummelstich und rätselt gemeinsam mit Bea und Sven, wer der Mörder ist.

Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich mir den 2. Teil Casanova muss sterben gleich als Hörbuch geladen.

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung