Profilbild von Anjanker

Anjanker

Lesejury-Mitglied

Anjanker ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anjanker über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.08.2022

Absolute Leseempfehlung!

Westwell - Heavy & Light

Der Auftakt zu Lena Kiefers neuen Reihe Westwell um Helena und Jess hat mich buchtstäblich aus den Socken gehauen! Wo ich anfangs noch dachte, dass die Story vorhersehbar verlaufen würde, wurde ich positiv überrascht! Nicht falsch verstehen, ich liebe die Werke von Lena, aber wenn man wie ich Bücher förmlich verschlingt, dann spinnt man so eine Storyline schon mal während des Lesens weiter.....und in diesem Fall lag ich dann tatsächlich falsch! Perfekt!

Len und Jess sind wie Romeo und Julia im modernen New York. Sie können nicht mit und nicht ohne einander nachdem sie sich zum ersten Mal begegnet sind. Dabei kämpfen sie gegen den Widerstand Ihrer Familien, gegen die Geselllschaft, gegen Ihre Trauer, gegen sich selbst. Absoluter Lesetipp, ich für meinen Teil warte schon sehnsüchtig auf den Herbst, wo endlich Band 2 erscheint!