Profilbild von Anna41

Anna41

Anna41 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anna41 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Ausmalbuch

Harry Potter Postermalbuch

Hier ist wieder so ein Must have für Potterheads und die Illustrationen sind einfach nur richtig schön.

Ich habe es so schön und es hat richtig Spaß gemacht. Die Tiere von Harry Potter sind auch richtig cool zum ausmalen.

So detailliert und liebevoll

Harry Potter - Magische Orte

Ich bin ein echter Potterhead und finde das Buch wunderschön, es steckt so viel Liebe im Detail.

Die wunderschönen 3D Illustrationen mit den Hintergrundinfos waren wirklich toll. Obwohl ich den Preis echt schon viel finde aber für die ganzen Zeichnungen natürlich berechtigt.

April und Tyler

Forever Close - San Teresa University

Der letzte Teil der Uni Reihe um die Clique, die ich noch nicht verlassen möchte aber es war eine tolle Zeit mit allen.

Hier passt das Cover wieder so perfekt zu den anderen und der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen.
Ach April und Tyler sind so toll. Die beiden waren echt voller Humor und das war echt schön.
Hier haben wir ja auch den Cousin von Tyler kennengelernt und das wird noch in einem anderen Buch wichtig.
Ich finde auch April's Zerrissenheit wird gut dargestellt. Aber auch Tyler ist ein Charakter mit Tiefe.
Ich kann euch die komplette Reihe nur empfehlen, sie so wunderschön.

Alex und Kate

Forever Mine - San Teresa University

Der zweite Teil hat sich in mein Herz geschlichen, ich mag Kate so gerne.
Der Schreibstil ist hier wieder so toll und hat mich komplett gefangen genommen.
Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt ...

Der zweite Teil hat sich in mein Herz geschlichen, ich mag Kate so gerne.
Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Es passt so gut zum ersten Band und gefällt mir so gut.
Alec ist ein toller Kerl und ich mag ihn sehr. Er ist charakterlich so sympathisch und voller Tiefe die mich beeindruckt hat. Kate ist auch so toll, sie ist am Anfang voller Leben und Freude. In dem Buch zeigt die Autorin Kara was Druck von außen mit einem Menschen macht und wie schnell man verurteilt wird.
Ich kann auch dieses Buch nur jedem ans Herz legen.

Doch kein Badboy

Forever Free - San Teresa University

Das Cover dieser wunderbaren Reihe ist einfach nur perfekt und passt zum Unisetting. Ich finde den Auftakt so toll und liebe den Schreibstil der Autorin so sehr.
Ich habe alles an dem Buch geliebt, ich ...

Ich habe alles an dem Buch geliebt, ich mag das Unisetting, ich mag die Clique und natürlich auch die Charaktere. Hunter ist der typische Badboy aber nur nach außen hin, da wir auch seine Gedanken zu lesen bekommen. Bemerken wir relativ schnell das er das nicht ist. Er hat eine wahnsinnige Tiefe in seinem Charakter und auch Rae war toll, voller Tiefe. Eine Story die mich echt sehr berührt und begeistert hat, ich freu mich auf die anderen Paare.