AnnaLue

Lesejury-Mitglied

AnnaLue ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnaLue über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Mega spannender Thriller

Ich bin die Nacht

Ich habe die Buchreihe von Ethan Cross neulich auf einem Büchermarkt gekauft und innerhalb weniger Wochen komplett durchgelesen. Neben Paul Cleave ist es einer der ersten Thriller, die ebenfalls aus Sicht des Serienmörders berichten, was mich von der ersten Seite an gefesselt hat.
Was mir ebenfalls extrem positiv ins Auge gestochen ist, dass man sofort in die Handlung geworfen wird, und das ganze Buch ohne große Gedankensprünge geschrieben ist, sodass man jederzeit weiß, was Grade vor dich geht.
Francis Ackermann Junior ist ein sehr ausdrucksstarker Protagonist, genauso wie sein Gegenpart Marcus.
Die Handlung des ersten Bandes hat mich so gepackt, dass ich auf das unerwartete Ende gar nicht vorbereitet war.
Wer ein Buch mit viel Nervenkitzel, sehr guter Handlung und einer spannenden Fortsetzung sucht, wird hier definitiv fündig.