AnnemieLove

aktives Lesejury-Mitglied

AnnemieLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnemieLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.05.2023

Wunderschön, kann Band 2 nicht mehr erwarten

Der Bergretter (Der Bergretter 1)

Eine wunderschöne Geschichte, ich habe mich wie in die Berge versetzt gefühlt- aber das offene Ende! Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!!!

Veröffentlicht am 21.03.2023

Wunderschöne Fortsetzung des zauberhaften Städtchens in Nebraska

Lake Paradise – Wo Herzen sich begegnen

Wie habe ich mich gefreut, pünktlich am Erscheinungstermin das neueste Buch meiner Lieblingsautorin in den Händen halten zu dürfen - eine sehr schöne Fortsetzung zum ersten Teil, kann aber theoretisch auch einzeln gelesen werden. Hotelbesitzerin Savannah ist mit ihrem alkoholsüchtigen Ehemann unglücklich und Dylan, ehem. Countrystar aus Tennessee, der ein gravierendes Erlebnis hinter sich hatte, ist auf der Reise durch die USA auf der Flucht vor seinen Gefühlen ins wunderschöne Lake Paradise ins Hotel von Savannah gekommen... und wie das Schicksal so will, sind hier zwei Herzen der wahren Liebe begegnet...

Veröffentlicht am 19.03.2023

Lockerer Roman mit gutem Lesefluss

Im Leben ist noch Platz für Meer

Eine schöne lockere humorvoll geschriebene Geschichte, die man nicht gleich wieder aus der Hand legen will und die auch eigene Träume weckt.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Hat mein Herz berührt

Loving Spirit, 1, Verwandte Seelen

Eine unglaublich wunderschöne Geschichte, die zutiefst mein Herz berührt hat, da ich weiß, wie man die tiefe Liebe zu einem Pferd fühlen kann - und dies ist so emotional, fesselnd und spannend in dieser Geschichte dargestellt, dass man das Buch gar nicht aus der Hand legen möchte.

Veröffentlicht am 29.01.2023

Perfekt

Praxis Aromatherapie

Sehr gut erklärte Wirkungen und Anwendungsweisen der Aromatherapie mit guten zusammenfassenden Tabellen und Erläuterungen der ätherischen und fetten Öle. In sich geschlossen komplett.