Profilbild von Annette127

Veröffentlicht am 19.08.2024

Sehr wissenswert

Wenn der Tod kommt, ist Sense

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

Rezension zu "Wenn der Tod kommt ist Sense"
von Johannes & Luis Bauer ❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr Wissenswert

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

Rezension zu "Wenn der Tod kommt ist Sense"
von Johannes & Luis Bauer ❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr Wissenswert

Wir haben alle von oben eine individuelle Zeit auf Erden. Wie lange - das wissen wir nicht genau. Daher sollten wir auch jede Sekunde unseres Lebens gemeinsam genießen. Denn - wenn z.B. der Tod an die Tür klopft - geht's in die neue Ewigkeit und elektronisch machen wir uns noch kurz bemerkbar.
Meine Erfahrung in der Richtung....

Wie ist das ebuch???

Entfernte Bekannte von mir haben ein Bestattungsinstitut und durch Tiktok wurde ich beim scrollen darauf aufmerksam. Mich sprach es dabei irgendwie an. Hat mich neugierig gemacht, was so im Bestatteralltag vorkommen kann.

Es gibt wirklich einen hervorragenden Einblick in den Bestatteralltag. Ich habe dabei auch etwas geschmunzelt. Dabei wurde mir auch neues bewußt, was mir noch unbekannt war. Es ist ein wirklich sehr Wissenswerter Ratgeber mit coolen Erlebnissen, den jede/r mal lesen sollte, um besser informiert zu sein.

Ich lade euch alle sehr liebevoll ein, es zu lesen.
Es wartet schon sehnsüchtig auf Euch.

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
(Lebe aber noch)

Veröffentlicht am 17.08.2024

Das Erbe der Macht: Vor dem Ende der Ewigkeit

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Rezension zu "Das Erbe der Macht BD 37 - Vor dem Ende der Ewigkeit von Andreas Suchanek

Wunderbar

Chris und Nicki machen die Tage gemeinsam Urlaub in einem wunderschönen ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wunderbar

Chris und Nicki machen die Tage gemeinsam Urlaub in einem wunderschönen Holzhaus. Zur Entspannung baden beide in einer heißen Quellen und fühlen sich beide dabei auch sehr wohl. Nach einiger Zeit wird es unheimlich und Chris wird mysteriös nach unten gezogen.....

Kann Nicki ihn noch retten???

Es ist eine meiner Lieblingsserien. Auf mich wirkt es dabei durchaus sehr abenteuerlich. Und auch wirklich voller Power und Heilmagie. Im Holzhaus habe ich mich dabei auch sehr wohlgefühlt. Es ist richtig gemütlich dort gewesen.

Von ganzem Herzen kann ich euch sehr liebevoll dieses schöne Abenteuer sehr empfehlen. Auf eine Fortsetzung davon freue ich mich jetzt schon.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 10.08.2024

In ewiger Erinnerung

Nur mit Hund bin ich ein Mensch

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

In ewiger Erinnerung an ihn. Im März 2024 kam er traurigerweise in den Himmel. Lasst uns alle mal eine Gedenkminute für ihn einlegen. Im April bekommen, hab's heute nochmal gelesen. ...

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

Es ist ein wunderbares Buch, was ich jedem von Euch ans Herz legen kann. Mich hat es wirklich sehr berührt und auch bewegt. Lasst uns alle jede Sekunde unseres Lebens genießen.

Ich kann es jedem von Euch wirklich sehr liebevoll empfehlen.

Veröffentlicht am 05.08.2024

Bellevue

Rezension zu "Bellevue" von Andreas Russenberger
im Juli erhalten ❤️❤️❤️❤️❤️

Rezension zu "Bellevue" von Andreas Russenberger
im Juli erhalten ❤️❤️❤️❤️❤️

Auferweckend gut

Martin ist Literaturprofessor an der Uni Zürich. An der Uni wird momentan ein Sonntagskrimi gedreht. Anhand eines Buches. Alle sind eifrig mit dabei. Dann enden die Dreharbeiten und Prof. Hegel sitzt ganz verzweifelt bei einem Freund. Da seine Assistentin auf einmal spurlos auf mysteriöse Weise verschwunden ist.

Wird er sie wiederfinden???

Ich bin sehr begeistert von diesem herrlichen Exemplar. Es hat mir gruselige und aufschlußreiche Lesestunden beschert und ich werde noch sehr lange daran zurückdenken.

Den unheimlichen Geist bei den Jungs fand ich voll
süss. Hat mich dabei irgendwie an die Serie Ghostbusters erinnert. Es ist ein Megaroman der Spitzenklasse, den ich jedem von Euch wirklich sehr liebevoll ans Herz ❤️ legen kann.

Kommt Alle bitte mit nach Bellevue.

Veröffentlicht am 04.08.2024

Bezaubernd schön

Im Namen der Rose

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Rezension zu "Rosenkämpfe" von Sabine Buxbaum (vorher: Im Namen der Rose)

Bezaubernd schön ❤️❤️❤️❤️❤️

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Rezension zu "Rosenkämpfe" von Sabine Buxbaum (vorher: Im Namen der Rose)

Bezaubernd schön ❤️❤️❤️❤️❤️

Cathrine lebt mit ihrem kleinen Sohn in Newhampshire zusammen. Beide schlafen sehr seelenruhig, als es auf einmal sehr laut an ihre Tür klopft. Mehrere Männer stehen davor. Als sie die Tür nicht selber öffnen will, stehen auf einmal mehrere Männer in Rüstungen vor ihr. Sie fragen nach ihrem Sohn im Auftrag des Königs. Sie stellt sich schützend vor ihr Kind.

Was wollen die Männer von ihm? Was hat ihr Besuch zu bedeuten?

Ich liebe historische Romane über alles. Und diesen hier finde ich dabei auch sehr einzigartig gut. Konnte mich dabei auch hervorragend in die damalige Zeit hineinversetzen. Catherines Mut gegenüber den Männern fand ich dabei sehr bewundernswert. Von ihr kann man noch einiges taktvoll lernen.

Mich hat es wirklich tief beeindruckt und ich kann es jedem von Euch wirklich sehr liebevoll empfehlen.

Und jeder Mann sollte einer Frau zwischendurch auch mal Rosen schenken zu einem passenden Zeitpunkt.