Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2024

Einfach Liebe!

Atlas - Eine sterbliche Lüge

Hier hat mich mal wieder das Cover total angesprochen. Der Klappentext hat sich dann auch noch gut gelesen. Dazu ist es wieder ein Dark Romance, was ich gerade echt gerne lese. Schon nach ein paar Seiten war ich auch hier wieder komplett in der Story vertieft. Hab nebenbei nicht mehr viel mitbekommen. Ausser das es irgendwann dunkel wurde. :) Im Buch selbst geht es um Faith, Sie ist Kellnerin. & um den gesuchten Mörder Atlas. Nun könnte man denken ok ein Mörder er hat sicher ein Herz aus Stein, aber so war es nicht. Atlas hat ein Herz aus Gold. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, locker, flüssig & angenehm. Die Story ist spannend , emotional, romantisch & hat spice. Die Liebesgeschichte ist einfach so wunderschön, voller Gefühle, sodass man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Für mich eine tolle Unterhaltung & wundervolle Lesestunden! & das beste kommt für mich als Zimtliebhaberin am Ende ;) .
Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 21.04.2024

In all seinen Farben

Bluewell University - The Pain You Give

Zuallererst ich habe noch nie, wirklich noch nie eine Geschichte gelesen die mich so mitgenommen hat, so gefesselt & so sehr fühlen lassen hat! Im Buch geht es um Jason & Riley. Riley will nach einer schweren Zeit einen Neuanfang. Da er nun nicht mehr Fußballer werden kann, geht er an die Bluewell University an der auch Grace studiert. Auch um die Vergangenheit ruhen zu lassen. Auch für Jason ist es nach einer Pause ein kleiner Neuanfang. Jetzt hat er einen neuen Mitbewohner auf den er schon vor der Tür begegnet. Schon als sich ihre Blicke das erste Mal treffen ist eine gewisse Spannung zwischen ihnen zu spüren. Für Jason den Womanizer ist das gar nicht so leicht, denn er weiß nicht was mit ihm los ist. Für Riley ist es auch nicht gerade einfach sich nach seiner Vergangenheit wieder in einen Hetero zu verlieben. Die Vergangenheit hat ihm gezeigt das es nicht gut endet. Ob & wie es ausgeht. & ob es ein Happy End für die beiden gibt? Lest diese tolle Geschichte.
Riley ist so ein Nerd, allerdings ein total Lieber, der immer in irgendeinem Teil von Star Wars rumläuft. Chemie ist seine Leidenschaft (auch wenn ich nie verstehen werde warum). Er hat eine nicht so tolle Vergangenheit, dafür eine ganz tolle Familie.
Jason, ist eben Jason. Ein Womanizer durch & durch. Er würde für seinen Grandpa sein letztes Hemd geben. Dafür arbeitet er in einer Tierarztpraxis & gibt Trainingsstunden in Selbstverteidigung in einem Fitnessstudio. Sein bester Freund ist seit Kindertagen Denver.
Grace ist die Schwester von Riley & wirkt wie eine richtige Glucke. Sie beschützt Riley wann immer es geht.
Die Nähe die sich immer mehr zwischen Riley & Jason aufbaut ist in einem tollen Tempo. Es gibt immer irgendwas wo man als Leser denkt das darf jetzt nicht wahr sein. Das Ende hat mich dann doch ein bisschen schockiert, erfreut & war wie das ganze Buch ein Highlight.
Die Geschichte ist so emotional, fängt schon richtig intensiv auf den ersten Seiten an, dadurch wird man direkt mitten ins Geschehen geworfen. Man hat das Gefühl das man bei allem aus einiger Entfernung mitten dabei ist. Schön ist auch das man die Geschichte aus der Sicht von Jason & Riley liest. Der Schreibstil der Autorin ist der Wahnsinn, flüssig, leicht, locker, kurzweilig & angenehm. Alle Protagonisten sind so toll, sympathisch & authentisch. Abgesehen von einem. :) Auch kommt hier der Spicy nicht zu kurz & das Kribbeln im Bauch bleibt garantiert nicht aus. Eine Geschichte die ich so noch nicht gelesen habe. Es geht um Themen wie Freundschaft, Familie, Vergebung, Vergangenheit & um Gayromance.
Ich habe diese Story so, so sehr geliebt. Habe mit den Protagonisten lachen, fluchen, weinen & mitfühlen können.
Ich hoffe es wird noch eine Fortsetzung geben oder Suzzi & Denver bekommen ihre eigene Geschichte.
Sowas von glasklare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.04.2024

Schöner Roman

Liebe kann doch jedem mal passieren

Bei diesem Buch konnte ich vorher eine Leseprobe lesen. Diese hat mich schon direkt in ihren Bann gezogen. Sodass ich nach den paar Seiten total enttäuscht war das es zuende war. Also musste das Buch auch gelesen werden. Julie braucht eine Auszeit, denn den Job als Zahnärztin macht sie nicht gerne. Dafür bekommt sie ein Zimmer, das so ganz durch Zufall auch an einem Mann vermietet wird. Auch wenn sie überlegt deswegen nicht in das Zimmer zu ziehen, macht sie es dann doch. Am Anfang hat sie wohl ein falsches Bild von Alex, dem anderen Protagonisten. Als sie erfährt das er mit Taxifahrten Studiengebühren bezahlt & ihn besser kennenlernt, ieht Sie ihn in einem anderen Licht.
Die beiden Protagonisten sind toll, stehen beide an einem Wendepunkt. Dann kommt der Neuanfang in einer anderen Stadt & die Liebe beginnt in einem gemeinsamen Zimmer.
Das Cover hat mir von Anfang an total gefallen. Die Geschichte ist toll & so macht es Spaß die Story zu lesen. Die Kapitel sind recht kurz, was es einem noch einfacher macht, durch die Story zu fliegen. Julie & Alex sind sympathische & authentische Charaktere.

Veröffentlicht am 14.04.2024

Tolle Romantasy

Vengeance (Academy of Dream Analysis 1)

Schon als ich das Buch beim Stöbern im Internet gesehen habe, war ich hin & weg. Da war schon klar, dass ich die Geschichte unbedingt lesen muss. Dann habe ich eine Leseprobe zu dem Buch gelesen & war noch mehr angefixt von der Story. Die Hauptprotagonistin ist Nemesis, ihre Familie besteht aus Traumwandlerin. Nun muss sie an die Academy of Dream Analysis. An dieser Schule werden nur die besten angenommen. Hier werden sie in der Welt der Träume unterrichtet. Für Nemesis geht es nur darum, ihren Bruder zu rächen, denn dieser kam an der Academy zu Tode. Doch wie es in Büchern so ist, läuft nicht alles nach Plan. Denn da ist noch der Neffe, der Direktorin, der sich ihr in den Weg stellt.
Die Geschichte ist toll geschrieben, man muss als Leser weiterlesen. Möchte immer mehr über Nemesis & Mercy, aber auch über Träume erfahren. Auch wenn die Geschichte eher langsam beginnt, muss man einfach immer weiterlesen. Es ist wie eine Sucht. Tolle Protagonisten & eine tolle Story dazu, Themen wie Freundschaft & Familie machen das Buch zu etwas Besonderem. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm & locker. Freu mich schon auf Band 2

Veröffentlicht am 10.04.2024

Tolle Story

Die Lust auf Schmerz | Erotischer SM-Roman

Endlich etwas Neues von Svenja Mund, eine Autorin, die ich immer sehr gerne lese. Gerade auch weil sie einen sehr unverblümten, lockeren, schockierenden & kurzweiligen Schreibstil hat. Die Story von Nick & Sylvia hat mich daher auch wieder direkt abgeholt. Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Protagonisten sind authentisch & sympathisch. Ihre Entwicklung innerhalb der Geschichte ist glaubhaft & nachvollziehbar. Man ist direkt vom Kennenlernen der beiden dabei, wie sich sich erkunden & wie es sinnlich wird. Ich mag es sehr, wie die Autoren die heißen Szenen beschreiben, so dass man sich alles gut bildlich vorstellen kann. Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen.