Profilbild von Backi

Backi

Lesejury-Mitglied
offline

Backi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Backi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.01.2021

Ein Thema was mich kaum noch los lässt

Zeit der Pfirsichblüte
0

Zu der Geschichte an sich kann man ja hier schon einiges lesen, aber was mich nicht mehr los lässt ist das Haupt-Thema! Was Anna in dieser Geschichte durch macht ist so vielen Frauen weltweit passiert. ...

Zu der Geschichte an sich kann man ja hier schon einiges lesen, aber was mich nicht mehr los lässt ist das Haupt-Thema! Was Anna in dieser Geschichte durch macht ist so vielen Frauen weltweit passiert. Gänsehaut und Tränen in den Augen als sie beschreibt wie ihr das Baby weggenommen wurde und dann für tot erklärt. Dieses Buch sollte wahrscheinlich keine werdende Mutter lesen. Da ich letztes Jahr in Barcelona war konnte ich mich toll in die Orte rein fühlen die in dem Buch beschrieben werden. Eine wundervolle Stadt und ich denke nach diesem Buch möchte jeder dort hin.
Das Cover finde ich eigentlich schon ansprechend nur hat es mit dem Thema im Buch nix zu tun, außer dass sie Rafael auf einer Pfirsichfarm kennen gelernt hat.
Alles in allem ein Buch was ich nicht mehr aus der Hand gelegt habe. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere