Bauchgefuehl

aktives Lesejury-Mitglied

Bauchgefuehl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bauchgefuehl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannung pur

Der Libellenflüsterer

Eines der spannendsten Bücher überhaupt!
Jette ist in Gefahr und ist völlig auf sich alleingestellt im Kampf gegen das Böse.
Teilweise so spannend, dass ich das Buch kurz weglegen musste ;)
Wenn man ...

Eines der spannendsten Bücher überhaupt!
Teilweise so spannend, dass ich das Buch kurz weglegen musste ;)
Wenn man auf Thriller steht genau das Richtige

Wahnsinnig gut

Göttlich

Tolle Story und tolle Charaktere.
Einziger Kritikpunkt die Liebesgeschichte zwischen Helen und Lucas braucht seeeehr lang.
Eines der besten Bücher die ich gelesen habe

Tolle Story und tolle Charaktere.
Eines der besten Bücher die ich gelesen habe

Spannend

Göttlich 1. Göttlich verdammt

Das Buch ist von Anfang an sehr spannend und die Charaktere einfach nur toll. Auch wenn alle anscheinend aussehen wie aus der Modellmappe und man danach mind. 2 Wochen nicht mehr in den Spiegel gucken kann;)
Aufjedenfall lesen.

Suchtgefahr

Black Heart Sammelband / Black Heart Sammelband (1-4)

Tolle Story. Erinnert ein bisschen an Harry Potter. Tolle Charaktere und sehr komplexe Handlung. Es werden die Geschichten aus der Sicht von mehreren Personen erzählt und es ist sehr spannend.
Allerdings ...

Allerdings sind die einzelnen Teile sehr kurz und (meiner Meinung nach) vergleichsweise teuer
Trotzdem LESEN

Spannend

Bitterherz

Ich habe das Buch im Urlaub gelesen und es war genau das, was ich wollte. Gruselige Stimmung und Spannung bis zum Schluss. Die Charaktere sind toll geschrieben. In diesem Teil dreht sich mal wieder alles um Mia, was aber auch ok ist. Ich fand die Story gut und nicht so leicht zu durchschauen. Allerdings war das Ende dann doch ein wenig plötzlich und ich war ein wenig verwirrt, weil die Wendung zum Ende hin doch seeeehr groß war.
Trotzdem LESEN