Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.06.2017

spannende Mischung aus Thriller und einer erotischen Liebesgeschichte.

Echo der Angst

Das Buch:
Monica Davenport war in der Hölle und hat überlebt. Als junges Mädchen wurde sie von einem Serienkiller entführt und musste wochenlang mitansehen, wie der als Romeo bezeichnete Täter seine anderen Opfer folterte und ermordete, bevor das FBI Monica befreite. Sechszehn Jahre später arbeitet sie selbst für das FBI - in der SSD, der Serial Services Devision, die auf die Ergreifung von Serientätern spezialisiert ist. Als erfolgreiche Profilerin hat Monica ein besonderes Talent dafür, sich in die Gedankenwelt eines Täters hineinzuversetzen und seine nächsten Schritte vorauszusetzen - eine Gabe, die ihr einst das Leben rettete und ihr Wesen grundlegend veränderte. Ihre Art die Dinge kühl zu analysieren und stets die Kontrolle zu behalten, hat ihr bei den Kollegen den Spitznamen "Eis" eingebracht. Der Einzige, der diesen Schutzschild je zum Schmelzen brachte, ist FBI-Agent Luke Dante und ausgerechnet er wird Monica für einen Fall als neuer Partner zur Seite gestellt. Zusammen untersuchen sie die Morde an zwei jungen Frauen, die auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben. Während der Ermittlungen wird Monica schon bald klar, das sie noch immer Gefühle für Luke hegt. Er weckt eine Leidenschaft in ihr, der sie nur schwer widerstehen kann. Die Situation spitzt sich zu, als Monica und Luke eine Verbindung zwischen den Toten finden: Der Killer zwingt seine Opfer dazu, ihre schlimmsten Ängste zu durchleben. Als sie endlich eine heiße Spur entdecken, die sie zu dem unbekannten Täter führt, erhält Monica eine unheimliche Botschaft: Wovor hast du Angst?

"Wovor hast du Angst" - diese Botschaft wurde allen Opfern zum Verhängnis. Jede einzelne ermordete Frau hatte diese, ob Klaustrophobie oder Angst vor Schlangen. Der Täter nutzt diese Ängste und quält die Opfer bis zu ihrem Tod.
Der Killer kennt auch Monicas Ängste und macht keinen Hehl daraus, ihr das mitzuteilen.

Mit Luke an ihrer Seite kommen wieder alle Gefühle zum Vorschein, die sie einst erfolgreich versucht hat, abzulegen. Gelungen ist ihr das nie. Die Anziehungskraft beider ist zum Greifen nah. Auch wenn Monica versucht kalt zu wirken, weiß doch Luke, dass sie auch anders sein kann.
Durch einen Mord in Louisana, ist sie gezwungen, an den Ort dort zurückzukehren, der ihr am meisten Angst macht.
Albträume kommen wieder hoch.

Luke vergöttert Monica und er setzt alles daran, dass sie diesmal in seinem Leben, an seiner Seite bleibt.
Auch wenn sie versucht ihre Gefühle zu verbergen, schafft es Luke doch immer ihre harte Schale zu knacken und sie zum Schmelzen zu bringen.
Der Täter wird immer mutiger und hält sich unmittelbar in ihrer Nähe auf. Spekulationen, wer der Killer ist, haben mich aber immer wieder auf eine falsche Fährte gelockt.
Er hinterlässt eine Tote nach der anderen und ich hab mich immer wieder gefragt, ob Monica es schaffen wird, ihre Ängste vor ihm zu verbergen.

Special Agent Hyde, der sie damals aus der Hölle befreite, setzt alles daran, Monica nicht wieder in Gefahr zu bringen und ein Opfer zu werden. Zu viele böse und abartige Dinge hat sie erlebt, dass er große Angst hat, dass sie jetzt zusammenbricht.

Das Buch lag jetzt seit 4 Jahren auf meinem SuB und ich hab mich gefragt, warum es immer weiter nach hinten gerutscht war. Ich hätte schon viel früher dieses spannenden Thriller lesen müssen. Cynthia Eden hat, trotz schöner erotischer Liebesszenen, den Thrillanteil, sehr hoch gehalten. Sie hat einen sehr bösartigen Menschen erschaffen und es war unheimlich, wie gut ich die Szenen und Tatorte vor Augen hatte.
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil. Das Buch liest sich fließend und durch die wechselnde Perspektive, war es mir gelungen, mich in die Charaktere zu versetzen.
Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt auch ältere Bücher zum Vorschein zu holen und zu lesen.
Ich werde mir jetzt natürlich direkt Band 2 der Reihe kaufen.

Ein Pageturner, der mich genauso in Angst versetzte wie die Protagonisten. Aber es war auch sehr schön zu lesen, dass Luke und Monica sich stetig immer näher kamen und sie ihre Ängste in seiner Nähe, fast vergaß. Ich mag Bücher, in denen romantische und erotische Szenen, einen großen Anteil der Geschichte haben. Cythia Eden hat beides super miteinander verbunden.

packender Thriller mit einer schönen erotischen Liebesgeschichte

Echo der Vergangenheit

Das Buch:
Er liebt das Feuer - er liebt den Tod. In Charlottesville, Virginia treibt ein brutaler Serienmörder sein Unwesen. Phoenix, wie er sich selbst nennt, will seine Opfer leiden sehen und verbrennt sie bei lebendigem Leib. Auch der Geliebte, der Brandermittlerin Lora Spade kam vor sechs Monaten bei einem Feuer, das Phoenix gelegt hat, ums Leben. Seitdem kennt die junge Frau nur ein Ziel: Sie will den Killer fassen und der Mordserie ein Ende bereiten. Auf der Suche nach dem Brandstifter bittet Lora sie SSD um Hilfe, eine auf die Ergreifung von Serientätern spezialisierte Sondereinheit des FBI. Ihr wird Special Agent Kenton Lake zur Seite gestellt, vor dem Lora zunächst reichlich wenig hält. Nicht nur missachtet er Loras Anweisung an einem Tatort und bringt sich damit selbst in Lebensgefahr - zu ihrer Empörung konzentriert er seine Ermittlungen in erster Linie auf ihre Freunde und Kollegen. Denn je mehr über den Mörder und seine Liebe zum Feuer bekannt wird, desto stärker erhärtet sich der Verdacht, dass er aus den Reihen der Feuerwehrleuten stammen könnte. Und die Zeit drängt, den Phoenix hat bereits sein nächstes Opfer auserkoren - es ist niemand anderes als Lora selbst.

Eine geballte Ladung Adrenalin wurde mir geboten. Der erste Zusammentreffen der Beiden endete mit einem Kinnhaken, den Lora Kenton verpasst. Ich denke, dass war auch der erste Moment, in dem Kenton sich verliebt hat. Er war von Beginn an, an der impulsiven Frau interessiert, die sich von nichts und niemanden aufhalten lässt.
Es knistert von Beginn an und auch wenn das Buch von Anfang bis Ende einen hohen Spannungsfaktor hat, war die Erotik und Leidenschaft von Kenton und Lora greifbar. Sie waren regelrecht süchtig aufeinander.
Der Serientäter lässt keinem eine Chance aus dem Feuer zu entkommen. Er ist ein Psychopath der ersten Minute. Er liebt das Feuer und er hat eine sehr gezielte Vorstellung, wer brennen soll. Das Team der SSD, setzt alles daran, ihn zu fassen. Während Kenton auf Lora aufpasst, ihr nicht von der Seite weicht, versucht Monica und das restliche Team, einzelne Verdächtige auszusortieren.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis er wieder zuschlägt und das Lora und Kenton zum Ziel werden, war nicht nur spannend, sondern auch brenzlig.

Cythia Eden hat mich wieder gefangen. Es war ein Vergnügen dieses Buch zu lesen, denn neben dem packenden Thriller, war auch eine sehr erotische Liebesgeschichte mit eingebunden, die mir so gut gefallen hat, denn die temperamentvolle Lora und der energiegeladene Kenton waren ein traumhaftes Paar.
Der Schreibstil war wieder brillant und der Sichtwechsel hat mir einen fesselnden Blick auf die Gedanken der Protagonisten gewährt.

Auch der zweite Band war wieder ein Genuss. Ich kann gar nicht sagen, welcher der Beiden besser war. Kenton und Lora hatten sich gesucht und gefunden und mir schöne Lesestunden breitet.

Veröffentlicht am 25.06.2017

spannend, leidenschaftlich und sehr erotisch

Echo des Zorns

Das Buch:
Die FBI-Agentin Sam Kennedy ist durch die Hölle gegangen. Fast wäre sie bei ihrem letzten Einsatz ums Leben gekommen, als sie in die Hände eines brutalen Serienmörders fiel und erst in letzter Sekunde gerettet werden konnte. Seither quälen sie schreckliche Albträume, und es fällt ihr schwer, mit den Erinnerungen an das grauenhafte Ereignis zu leben. Doch um weiterhin ihren Job beim SSD, einer auf die Ergreifung von Serientätern spezialisierten Eliteeinheit des FBI, ausüben zu können, darf sie keine Schwäche zeigen. Sie muss vorgeben, wieder die selbstbewusste, unerschrockene Frau zu sein, die sie einst war. Als sie den erfolgreichen Unternehmer Max Ridgeway kennenlernt und eine leidenschaftliche Nacht mit ihm verbringt, glaubt sie, ihre Vergangenheit für kurze Zeit vergessen zu können. Doch dann wird Max´Stiefbruder entführt, und Sam weiß, dass es sich um den selben Täter handeln muss, der zuvor bereits vier weitere junge Männer gekidnappt hat - und zwei von ihnen auf grausame Art und Weise ermordete. Sam will alles dafür tun, um Max´Bruder zu retten. Doch dabei stellt sich heraus, dass nichts ist, wie es zunächst scheint. Denn nicht nur Sam hat mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen.

Brutalität wird in dieser Geschichte sehr groß geschrieben.
Der Serientäter ist ein gefährlicher und unheimlicher Mann, der mir beim Lesen schon Angst eingejagt hat.
Mit seiner Skrupellosigkeit pflastert er regelrecht den Weg mit seinen Opfern. Er schreckt vor nichts und niemanden zurück und seine Gedanken sind einfach nur krank.
Sam und ihr Team waren schon vor dem Kennenlernen mit Max mit diesem Fall beschäftigt. Junge Männer werden aus gut besuchten Bars, in den Studenten feiern, entführt. Das Team kann zwar eingrenzen, in welchem Bereich der Täter zuschlägt, doch er ist ihnen immer einen Schritt voraus.
Sam versucht ihre Albträume und Gedanken an das was sie erlebt hat, zu vergessen und verbringt eine heiße Nacht mit Max. Wer Max ist, hat sie nicht wirklich interessiert. Erst nach dem zweiten Treffen der Beiden und der Entführung seines Bruders, wird klar, wer Max Ridgeway eigentlich ist.
Max hatte es in seinem Leben nie einfach gehabt. Er kämpft seit seiner Jugend, mit seiner Vergangenheit.
Seine verstorbene Mutter heiratete nach dem Tod seines Vaters, einen sehr reichen und einflussreichen Mann, der es ihm ermöglicht hat, einen Strich unter seiner Vergangenheit zu machen. Der gemeinsame Sohn seiner Mutter und Frank, war nie sehr einfach. Quinlan musste um die Liebe zu seinem Vater kämpfen.
Als Quinlan entführt wird, tut Frank alles, um seinen Sohn aus den Händen des Entführers zu befreien. Doch dann geht einiges bei der Lösegeldübergabe schief und alles gerät aus den Fugen. Zuerst denkt man als Leser, dass es einfach nur unglücklich lief, dass aber dahinter ein kranker Plan des Täters steckt, wurde mir als Leser erst später bewusst. Ich habe immer hin und her überlegt, wer der Mörder sein könnte.
Das Buch ist packend und ich wurde mehr als einmal in die Irre geführt. Ein schöner Lichtblick war, dass Sam und Max sich dadurch immer wieder näher kamen. Doch gegen die Geister der Vergangenheit konnten beide nicht viel tun.
Erst im letzten Drittel des Buches ahnt man, wer dahinter stecken könnte, doch richtig klar war es nie und vor allem, wer noch darin involviert war, war erschreckend.

Cynthia Eden hat sich selbst übertroffen. Eine wahnsinnig spannende Geschichte, die, so wie ich es liebe, wieder genau den richtigen Anteil an Thrill und erotische Romantik hatte.
Ihr Schreibstil ist fesselnd und es war ein Genuss, diesen Roman zu lesen. Außerdem war es schön, auch wieder die anderen Mitglieder der SSD zu treffen und zu sehen, was sich bei ihnen alles so getan hat.

Schade, dass diese Roman-Serie vorbei ist. Es war eine richtig gute und sehr spannende Geschichte, die mich in ihren Bann gezogen hat und so auch die volle Punktzahl verdient hat.
Ein MUST READ für Fans diesen Genres.

Veröffentlicht am 24.06.2017

super spannender und erotischer Romantic Thriller

In den Schatten lauert der Tod

Das Buch:
Bei seinem letzten Undercovereinsatz für das FBI hat Conner McCloud alles riskiert - und alles verloren: seinen Job, seinen Partner und fast sein Leben. Nachdem er aus dem Koma erwacht ist und sich ins Leben zurückgekämpft hat, will er nur eines: die Männer fassen, die ihm das angetan haben. Es gelingt ihm, die Schuldigen ihren gerechten Strafe zuzuführen. Doch dafür muss er einen hohen Preis zahlen: Erin Riggs, die Frau, die er mehr als sein Leben liebt, wendet sich von ihm ab, weil er ihren Vater hinter Gitter brachte. Als einer Mörder aus dem Gefängnis ausbricht, ist Connor sofort klar, dass dieser nur ein Ziel haben kann: Erin! Ihr Leben wurde schon einmal bedroht, doch diesmal wird Connor sie um jeden Preis beschützen. Obwohl alles dafür spricht, dass sich der Mörder nach Europa abgesetzt hat, ermittelt Connor weiter. Den entflohenen Killer zu fassen wird für ihn zu Besessenheit. Erin weiß nicht, ob sie Connor noch trauen kann - die Gnadenlosigkeit mit der er sein Ziel verfolgt, ist ihr fremd. Dennoch kann sie die Leidenschaft, die zwischen ihnen aufflammt, nicht leugnen und verfällt erneut dem Mann, den sie einst über alles liebte. Und schon bald steht sie vor einer Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern wird...

Erin und Connor kennen sich schon seit Jahren und beide empfinden etwas füreinander, ohne das es der andere weiß.
In der Vergangenheit musste Connor eine Entscheidung treffen, die Erin den Boden unter den Füßen wegzog. Er hat durch eine Zeugenaussage ihren Vater hinter Gitter gebracht. Erin konnte ihm das, obwohl ihr Vater ein Verbrecher war, nie verzeihen. Nicht nur, dass ihre Familie auseinander brach. Sie verlor ihren Job als Kuratorin und jegliche Perspektive im Leben. Erin kämpft sich seitdem mühsam durchs Leben.
Als Connor plötzlich bei ihr auftaucht und erklärt, dass sie in Gefahr sei, hatte er es wieder geschafft, ihr Leben aus den Angeln zu heben.
Auch wenn sie ihm kein Wort glaubt, bleibt Connor wie ein Schatten an Erins Seite. Das Jobangebot von Claude Mueller, ein millionenschweren Geschäftsmannes und Sammler seltener Antiquitäten, kommt ihr wie gerufen. Doch Connor vermutet hinter diesem Mann, den entflohenen Verbrecher Kurt Novak, der unter anderem für den Tod von Connors Partner verantwortlich ist und ihm selbst nach einem monatelangen Koma, viele körperliche Schäden beigefügt hat. Auch das Leben von Erin war damals in großer Gefahr.
Alarmiert heftet sich Connor an Erin. Er begleitet sie zum Termin mit Claude Mueller, den vorher noch nie jemand gesehen hatte. Auf dieser Reise kommen sie sich endlich näher und beide lassen ihren Gefühlen und ihren erotischen Träumen freuen Lauf.
Dann verschwindet plötzlich Erins Schwester Cindy. Erins Mutter, die durch ständiges Tabletten einnehmen, die Realität nicht mehr von Halluzinationen unterscheiden kann, steht kurz davor den Kopf zu verlieren. All diese Ereignisse lassen Connor daraus schließen, dass sie manipuliert wird.
Connors Kampf gegen einen Mann, bei dem jeder denkt, dass er sich nicht mehr im Land aufhält, er aber davon überzeugt ist, dass er sich in der Nähe aufhält, lassen Erin ihre Zweifel und sie trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Shannon McKenna hat mich vom Stuhl gehauen. Ihr Schreibstil ist perfekt. Sie hat eine sensationelle Mischung aus Thriller und einer sehr erotischen Liebesgeschichte gezaubert.
Der Spannungsfaktor war von Anfang bis Ende hoch. Sie hat mich immer wieder überrascht und die Gefahr spüren lassen.
Was ich sehr beeindruckend fand war, dass sie auch den romantischen Teil des Buches sehr intensiv beschrieben hat und alles ineinander fließen ließ. Ich bin ein großer Fan ihrer Buchserie und mag die Charaktere, die darin vorkommen.
Allen voran natürlich die McCloud Brüder, die unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem da sind, wenn man sie brauch.
Kurt Novak kannte ich schon aus dem Band davor, so dass ich wusste, was Erin und ihre Familie durch gemacht haben und in welcher Beziehung Connor zu Erin steht.

Ich liebe Romantic Thriller und dieser hier war sensationell. Ich wurde schon lange nicht mehr so gut unterhalten.
Ich kann dieses Buch absolut wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 24.06.2017

Ein Romantic Thriller auf höchstem Niveau.

Blick in den Abgrund

Das Buch:
Wenn es um Frauen geht, folgt Privatdetektiv Davy McCloud einer eisernen Regel: Traue niemals deinen Gefühlen! Doch dieser Entschluss gerät heftig ins Wanken, als die attraktive Margot vor ihm steht und ihn um Hilfe bittet. Ihre verletzliche Schönheit Weckt augenblicklich Davys Beschützerinstinkt. Aber Margot ist nicht die, die sie zu sein vorgibt. Die junge Frau ist auf der Flucht, nachdem ihr ein Mord in die Schuhe geschoben wurde, den sie nicht begangen hat. Sie soll ihren Freund und seine Assistentin, mit der er sie betrogen hat, in einem Anfall von Eifersucht getötet haben. Da alle Beweise gegen sie sprechen, ist Margot untergetaucht und versucht nun, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch seit einiger Zeit fühlt sie sich verfolgt und die Botschaften ihres Stalkers werden immer beunruhigender. Als sie eines Tages einen toten Hund auf ihrer Türschwelle findet, wendet sie sich in ihrer Verzweiflung an Davy. Nach anfänglichem Zögern willigt dieser ein, ihren Fall zu übernehmen, ist er der geheimnisvollen Frau auf den ersten Blick verfallen. Während die Flammen der Leidenschaft zwischen beiden immer höher lodern, holt Margots Vergangenheit sie ein, und ihr Leben gerät in große Gefahr ...

Noch vor einigen Monaten war Margot eine erfolgreiche Web-Designerin mit einer eigenen und erfolgreichen Firma. Doch nachdem ihr Freund und seine heimliche Geliebte tot aufgefunden wurden, ist sie vor der Polizei auf der Flucht, da sie für die Morde verantwortlich sein soll. Mit neuer Identität und Beruf versucht sie ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Plötzlich ereignen sich schreckliche Dinge. Sie hat einen Stalker, der sie immer mehr in Angst versetzt. Sie fasst den Entschluss Davy McCloud, von dessen Bruder sie erfahren hat, dass er Privatdetektiv ist, um Hilfe zu bitten.
Davy ist ein sehr verschlossener Mensch. Er hat klare Linien in seinem Leben, eine davon ist, sich nie wieder mit einer Frau einzulassen. Doch Margot schmeißt all seine Vorsätze über den Haufen. Beide sind stur, hitzig und ich bekam als Leser zwei Charaktere geboten, die wie Feuer und Eis waren. Sie versprühen Dominanz, Leidenschaft und Temperament.
Davy ist von Anfang an klar, dass Margot, nicht die Frau ist, die sie zu sein vermag.. Nach und nach ereignen sich immer brutalere Vorfälle und es türmen sich Tode hinter ihnen.
Warum man es auf Margot abgesehen hat, lässt sich schwer erahnen. Ihr ermordeter Exfreund Craig war auf biometrische Sicherheitssysteme spezialisiert mit Schwerpunkt Fingerabdruckstechnologie. Durch diese Technik kann man mit Hilfe eines Fingerabdrucks, Zugang zu den gefährlichsten Dingen bekommen.
Margot hat etwas, was der Mörder sucht. Die Lage wird immer brisanter und Davy gerät ins Fadenkreuz der Ermittlungen, doch es gibt kein zurück mehr.
Die Beziehung der Beiden ist von Anfang an sehr intensiv und ich könnte förmlich die Funken sprühen sehen. Doch Davy kommt nicht von seinem Plan ab, wieder eine Frau in sein Herz zu lassen.
Er ist ein Mann, der schon sehr früh erwachsen werden musste. Durch den Tod seiner Mutter und einen unkontrollierten Vater, musste er mit 14 Jahren schon für seine 3 jüngeren Brüder sorgen.

Shannon McKenna hat neben dem packenden Thriller, eine Liebesbeziehung eingebaut, die mich gepackt hat.
Während Davy versucht, keine Gefühle zu Margot zuzulassen, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn.
Die Flucht vor der Polizei und die Jagd auf den Mörder, bringen Beide zur Verzweiflung und sie merken nicht, wie nah ihnen die Gefahr im Nacken sitzt.

Wow ... Davy hat mich fasziniert. Ein Mann mit vielen Geheimnissen und eine Frau, die schon viel in ihrem Leben durchgemacht hat.
Eine spannende Geschichte, in der es immer wieder Wendungen gab. Tolle Charaktere und ein Wiedersehen mit dem Rest der Familie.
Von mir bekommt das Buch eine klare Lese-Empfehlung und daher die volle Sternenzahl. Ein Romantic Thriller auf höchstem Niveau.