Profilbild von Black_Lexi

Black_Lexi

Lesejury-Mitglied
offline

Black_Lexi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Black_Lexi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.07.2017

Spannendes Buch

Das Paket
0

Was mir echt extrem Freude bereitet hat, dass ich gar nicht auf den Täter erst zum Ende kam. Ich habe komplett mit gefiebert. Mit der Protagonisten, habe die selben Verdächtigungen wie sie gehabt. Ich ...

Was mir echt extrem Freude bereitet hat, dass ich gar nicht auf den Täter erst zum Ende kam. Ich habe komplett mit gefiebert. Mit der Protagonisten, habe die selben Verdächtigungen wie sie gehabt. Ich fand es daher sehr erschreckend, wer der Täter war und warum der Täter so gehandelt hat.

Fitzek, schreibt gut. Fitzek kann echt super die Seelischen Verfassung beschreiben und sowie es einen spüren lassen. Ich bin eine riesentsprechende Fan von Ihm. Habe auch gelesen, das er solche Erfahrungen nicht gemacht hat. Umso geschickTermin um schreibt er Seelische Probleme. Respekt