Bokkie

Lesejury-Mitglied

Bokkie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bokkie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.01.2023

Sehr zu empfehlen

Der Duft nach Lavendel

Julia hat einen stressigen Job in den sie sich ausnutzen lässt. Sie weis nicht genau wie sie aus diese Situation ausbrechen kann. Dann bekommt sie einen Anruf von ihre Mutter welches ihr ganzes Leben auf dem Kopf stellt. Ihre geliebte Oma ist gestorben und Julia ist am Boden zerstört. Sie erfüllt ihr Oma ein letzten Wünsche und hat dabei noch nicht was alles auf sie zukommt. Sie hätten Ferienhaus in Kroatien geerbt. Dort fängt für sie ein ganzes neues Kapitel ihres Leben an.

Das Buch ist schön geschrieben. Das Cover ist sehr schlicht, allerdings im Buch gefällt mir sehr dass bei jeden Kapitel eine schöne Lavendelstrausß abgebildet ist. Es ist ein tolles Buch was sich um Freundschaft, Geheimnisse, Familie und Liebe handelt.

Das Buch lädt ein mit in das Leben von Julia, Sophie, Andrea, Ben, Marian und noch mehr Lieben Menschen einzusteigen und ihre Geschichte mitzuerleben!