Book_-_Lover

Lesejury-Mitglied

Book_-_Lover ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book_-_Lover über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.01.2019

Unausgeschöpftes Potential aber trotzdem was für zwischendurch

Forever You

Die Hoffnung, dass die story toll werden würde, ging nach kurzer Zeit leider schon verloren.

Seit Beginn des Buches weiß man, dass beide Charaktere Gefühle für einander hegen. Doch leider durch fehlende Kommunikation weiß es der andere nicht. Mit jeder weiteren Seite wurde ich mehr und mehr gefühlsaggressiver, weil sie es nicht geschafft haben wie zwei erwachsene Menschen zu kommunizieren. Die Geschichte war sehr vorhersehbar.

Es gab leider keine plötzlichen Wendungen, die einen vielleicht überrascht hätten.

Zu den Charakteren: Nick finde ich als Charakter sehr nett, bodenständig. lieb und sympathisch, was manl anders ist. Es nicht der typische Bad Boy.
Lissi war meiner Meinung nach nicht richtig ausgearbeitet. Sie war leicht kindisch.

Der Schreibstdeal war angenehm trotzdem war ich manchmal verwirrt, aus welcher Perspektive erzählt wird, weil einfach mitten im Kapitel ohne Vorwarnung die Perspektive gewechselt wurde. Durch den er und sie Erzähler hatte ich leider eine Distanz zu den Charakteren.

Das Ende fand ich sehr gelungen hat mich überrascht.

Im Großen und Ganzen ist das Buch für zwischendurch sehr gut geeignet und man kann es mal schnell lesen. Trotzdem war viel Potenzial nach oben und unausgeschöpft. Nach dem Klappentext, der Leseprobe und dem Cover hatte ich einfach mehr erwartet.