Profilbild von Bookgirl1504

Bookgirl1504

Bookgirl1504 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookgirl1504 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Nette Geschichte

London Prince

London Prince ist der dritte Band der KINGS-OF-LONDON-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay. Die Bücher können alle so gelesen werden, ohne Vorkenntnisse der anderen Teile.

In London Prince ...

In London Prince geht es um zwei Freunde die sich nach 4 Jahren wiedersehen. Noah und Truly könnten nicht unterschiedlicher sein. Er ein Playboy, Sie eher schüchtern. Als Truly Hilfe benötigt weil Sie Ihre Schwester in der Stiftung vertreten muss, hilft Noah ihr mit der Situation klar zu kommen.

Das Cover des Buches hat mir gut gefallen und harmoniert mit den anderen Bänden der Kings-of- London Reihe.

Die Figuren des Buches waren einem sympathisch, man hat sich direkt mit Truly identifizieren können, da es genug Frauen gibt die eher introvertiert sind. Noah stellt den klassischen Playboy da, erfolgreich, reich, gutaussehend und er hatte eine Menge Frauen nur keine Beziehungen. Truly kann aber auch in einigen Kapitel sehr anstrengend und fast nervig sein.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und einfach zu lesen. Die Originalität lässt ein bisschen zu wüschen übrig. Der Lesespaß war immer wieder da, aber manchmal hing das ganze etwas durch.

Meiner Meinung nach ist das Buch eine angenehme Geschichte für zwischendurch. Es hat immer wieder tolle Stellen, wo man richtig mitfühlen kann. Dennoch hat dieses Buch auch Stellen wo sich ziehen und der Lesespaß etwas leidet. Im Großen und Ganzen lohnt es sich aber wenn man ein bisschen Liebe sehen möchte.