Profilbild von Bookgirl1504

Bookgirl1504

Bookgirl1504 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookgirl1504 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.03.2022

Schöne Geschichte, aber leider nicht so wie erwartet

April & Storm - Heller als die Sterne

Der finale Band schließt nahtlos an die Ereignisse aus Band 2 an was ich wirklich gut finde.

Am Ende von Band 2 werden April und Storm von Laureen damit konfrontiert, dass sie den beiden mitteilt von Storm schwanger zu sein. Hier fangen die Probleme im dritten Band dann auch an, immerhin ist eine solche Neuigkeit nicht gerade einfach wegzustecken.  April und Storm müssen jetzt einen Weg finden mit den ganzen Umständen klar zu kommen.

Dann ist da natürlich noch Laureen selbst, Sie gefällt mir von Anfang an gar nicht! Es kommen direkt Fragen auf: Wie stellt sich Laureen die künftige Situation vor? Weshalb tritt sie genau jetzt wieder in Erscheinung? Ist das Kind wirklich von Storm? Wann soll das passiert sein?

Alles in allem ist es ein gelungener Abschluss der Reihe. Am Nafang ist das Buch einwenigzuund langatmig, doch zum Schluss lohnt es sich wenn man durchgehalten hat. Eenn man die vorherigen Bände bereits gelesen hat, sollte man diesen auch lesen!

Veröffentlicht am 30.01.2022

Sexy Geschichte

Watch Me

Das Buch "watch me" von Stacey Kennedy, ist ein super Buch mit einer heiße Geschichte.
Die Geschichte zwischen Zoey und Rhys hat mir wirklich gut gefallen, es ist mal was anderes.

Zoey wird auf den Collge ...

Zoey wird auf den Collge Opfer sexueller Gewalt. Nach Rache strebend verschafft sie sich Zugang zum Exklusiven Phoenix Club.
Dort trifft sie auf Rhys, der ihr ein mehr als sinnliches Erlebnis schenkt.

Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben und gut zu lesen. Das Cover finde ich auch ansprechend.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Tolle Geschichte

April & Storm - Weiter als der Ozean

Die Geschichte von April und Storm geht endlich weiter!!! Das Cover passt zum ersten Band und man weiß gleich das dies der zweite Band ist! Der Schreibstil war wie im ersten Buch auch sehr angenehm zu lesen und es hat wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen!

Die Geschichte der beiden geht also nach der Trennung weiter und man wird nicht enttäuscht!
Storm macht sich auf die Suche nach April und gibt nicht auf bis er Sie gefunden hat. Der große Schock kommt dann als er erfährt das April schwer krank ist!

April versucht über Storm hinweg zu kommen, aber es klappt nicht wirklich! Storm ist und bleibt ihre große Liebe!

Ich fand die Geschichte unglaublich gut geschrieben, es wird nichts unnötig in die  Länge gezogen!

Der Schluss ist ein echter Hammer und ich freue mich auf den letzten Teil!!!

Veröffentlicht am 14.11.2021

Tolle Geschichte

Together we dream

Mir hat das Buch Together we Dreams sehr gut gefallen.

Mir hat das Buch Together we Dreams sehr gut gefallen.
Im Buch geht es um Gwen und Luke, die versuchen von Ihren  jeweiligen Ex-Partnern los zukommen. Luke hat mit seiner ersten und letzten Beziehung zu Abigail zu kämpfen.  Luke versucht Sie durch One Night stands aus dem Kopf zu bekommen, bis sich Gweny in sein Herz schleicht.
Auch die vorherige Beziehung von Gweny endete mit gebrochenen Herzen.

Luke und Gweny sind mir ans Herz gewachsen und man wird auf eine emotionale Reise zwischen den beiden mitgenommen und erlebt die Höhen und Tiefen einer angehenden Beziehung.
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, das Buch ist jeweils aus Sicht von Gweny und Luke geschrieben, so dass man sich gut in deren Gedankenwelt und Gefühle versetzen kann. Außerdem fand ich es super das Luke nicht ein Footballspieler ist wie in anderen Collegeromanen sondern ein super Eishockeyspieler. Schade fand ich das plötzliche Ende, mir fehlte noch etwas. Wie es mit den beiden weiter geht ?! Vielleicht kann man das zukünftig beachten das der Leser gerne ein richtiges Ende hätte.
Für den ersten Roman, ist das Buch gut gelungen.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Eine tolle Lovestory

Call on You – Katie & Leon

Katie ist eine erfolgreiche Ärztin und hat eine kleine Flaute im Bett. Als ihre Freunde dies herausfinden, geben Sie ihr die Aufgabe innerhalb der nächsten drei Monate die Flaute zu beenden. Als Sie sich an eine Agentur für Callboys wendet, ahnt Sie nicht was das für Folgen hat.

Leon ist ein liebevoller Vater der alles für seine kranke Tochter tut. Als er Geld benötigt, fängt er bei seinem Kumpel als Callboy an.
Was das für ihn bedeutet ahnt er nicht.

Als die beiden einen Abend miteinander verbringen merkt man direkt das ist Liebe.

Die beiden Charaktere sind toll und man verliebt sich einfach in die beiden.

Absolut empfehlenswert!!!!