Profilbild von Bookgirl1504

Bookgirl1504

aktives Lesejury-Mitglied

Bookgirl1504 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookgirl1504 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.12.2023

Schöne Liebesgeschichte

A Rebel's Kiss

Dieser Roman hat mich gleich in den Bann gezogen und bis zum Ende gefesselt. Denn er beinhaltet eine gelungene Kombination aus schmerzhafter love story, interessanten Einblicken hinter die Kulissen eines Filmdrehs und auch spannenden Beschreibungen der Stunts. Die Geschichte zwischen Kassy und Sam ist nie kitschig, sondern stets nachvollziehbar beschrieben und auch tiefgründige Probleme werden nicht ausgespart. Ein toller Roman!

Veröffentlicht am 10.02.2023

Schöne Liebesgeschichte

Men of Alaska - In deinen Armen

Die Geschichte zwischen Colin (Cole) und Virginia ist wirklich schön! Man merkt sofort das die beiden zusammen gehören. Beide haben Geheimnisse. Während Virginia die Vergangenheit nicht richtig kennt , flüchtet Cole vor seiner Vergangenheit. Die Geheimnisse kommen ans Licht während beide um ihre Liebe kämpfen. Ich fand die Geschichte schön zu lesen und würde Sie jedem weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 21.08.2022

Tolle Geschichte

Weil ich dich nicht vergessen kann

Connor, der Jüngste der vier Arrowood-Brüder, trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied voneinander ― ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Als Connor acht Jahre später in seine Heimat zurückkehrt, begegnet er der Frau, die er nie vergessen konnte, wieder. Ellie ist inzwischen verheiratet und hat eine Tochter. Waren all sein Hoffen und Sehnen umsonst? Dann jedoch bemerkt Connor, dass Ellie in einer gewalttätigen Ehe feststeckt.

Die Geschichte fesselt einen von Anfang an. Man merkt schnell das  Conner und Ellie füreinander bestimmt sind. Sie haben einander nie vergessen. Ellie leidet unter ihrem Ehemann und als Sie beschließt zu gehen eskaliert die Situation und Conner ist der einzige der Sie retten kann.

Die Geschichte ist unglaublich gut geschrieben und verbirgt nicht nur ein Geheimnis.

Das Cover ist ganz hübsch, der Schreibstil ist unglaublich gut.

Ich freue mich bereits auf den zweiten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 20.03.2022

Schöne Geschichte, aber leider nicht so wie erwartet

April & Storm - Heller als die Sterne

Der finale Band schließt nahtlos an die Ereignisse aus Band 2 an was ich wirklich gut finde.

Am Ende von Band 2 werden April und Storm von Laureen damit konfrontiert, dass sie den beiden mitteilt von Storm schwanger zu sein. Hier fangen die Probleme im dritten Band dann auch an, immerhin ist eine solche Neuigkeit nicht gerade einfach wegzustecken.  April und Storm müssen jetzt einen Weg finden mit den ganzen Umständen klar zu kommen.

Dann ist da natürlich noch Laureen selbst, Sie gefällt mir von Anfang an gar nicht! Es kommen direkt Fragen auf: Wie stellt sich Laureen die künftige Situation vor? Weshalb tritt sie genau jetzt wieder in Erscheinung? Ist das Kind wirklich von Storm? Wann soll das passiert sein?

Alles in allem ist es ein gelungener Abschluss der Reihe. Am Nafang ist das Buch einwenigzuund langatmig, doch zum Schluss lohnt es sich wenn man durchgehalten hat. Eenn man die vorherigen Bände bereits gelesen hat, sollte man diesen auch lesen!

Veröffentlicht am 30.01.2022

Sexy Geschichte

Watch Me

Das Buch "watch me" von Stacey Kennedy, ist ein super Buch mit einer heiße Geschichte.
Die Geschichte zwischen Zoey und Rhys hat mir wirklich gut gefallen, es ist mal was anderes.

Zoey wird auf den Collge ...

Zoey wird auf den Collge Opfer sexueller Gewalt. Nach Rache strebend verschafft sie sich Zugang zum Exklusiven Phoenix Club.
Dort trifft sie auf Rhys, der ihr ein mehr als sinnliches Erlebnis schenkt.

Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben und gut zu lesen. Das Cover finde ich auch ansprechend.