Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

online

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Nah bei dir - Kimi ni todoke 26

Unsere Freunde sind nun im dritten und letzten Schuljahr. Langsam müssen sie sich entscheiden in welche Richtung ihr Leben gehen wird. Was natürlich zu einigen Beziehungsproblemen führt.

Die im Titel ...

Die im Titel genannten Bände sind sich in der Geschichte ziemlich ähnlich weshalb ich beschlossen habe eine einzelne für alle zu schreiben.

Der Zeichenstil und die Cover sind sehr schön.

Die Entscheidungen welche die Protagonisten treffen müssen sind schwer und ich fühle mit ihnen. Manche wissen schon genau wohin sie möchten und andere kämpfen mit sich.

Nah bei dir - Kimi ni todoke 25

Nah bei dir - Kimi ni todoke 24