Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Rückfall in alte Muster

Nah bei dir - Kimi ni todoke 14

Band 14 von Kimi ni todoke dreht sich wieder mal um die fehlende Kommunikation zwischen Kazehaya und Sawako.

Ich fand den Band wirklich anstrengend. Es dreht sich alles um einen fast Kuss. Ich kann das Verhalten der beiden einfach nicht nachvollziehen.

Sommerzeit

Nah bei dir - Kimi ni todoke 13

Für Sawako wird es aufregend! Sie geht mit ihren Freunden zum Strand und ist schon ganz aufgeregt. Außerdem lernt die nun Kazehayas Familie kennen.

Die Zeichnungen und Cover sieht wieder toll aus!

Ich ...

Die Zeichnungen und Cover sieht wieder toll aus!

Ich finde Kazehayas Vater echt genial! Er ist das totale Gegenteil seines Sohnes!

Rezension zu Band 12

Nah bei dir - Kimi ni todoke 12

In Band 12 von Kimi ni todoke geht es um das offizielle Treffen zwischen Kazehaya und Sawakos Eltern, dass eher zufällig zustande kommt. Sawakos Vater sieht die Beziehung nicht so gerne....

Das Cover ...

Das Cover und der Zeichenstil sind wieder sehr gelungen.

Ich fand es interessant und spannend das aufeinandertreffen von Kazehaya und Sawakos Vater zu beobachten.

Die Vergangenheit

Nah bei dir - Kimi ni todoke 11

In Band 11 gibt es einen Rückblick in die ersten Bände der Reihe aus Kazehaya Sicht. Wir sehen den Vorgang, wie Kazehaya sich Sawako verliebt hat.

Die Zeichnungen und das Cover sind wieder einmal sehe ...

Die Zeichnungen und das Cover sind wieder einmal sehe gelungen.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Missverständnisse (Kimi ni todoke: 7-10)

Nah bei dir - Kimi ni todoke 10

Die Missverständnisse zwischen Kazehaya und Sawako werden immer verzwickter. Sawako hat einfach kein Selbstbewusstsein und macht sich immer kleiner als sie ist. Auch Kazehaya hat keinen Mut Sawakao unmissverständlich zu sagen was er denkt und fühlt.

Diese Auseinandersetzung zieht sich vier Bände lang, deshalb hab ich mich entschlossen nur eine Rezension für diese Bände zu schreiben.

Der Zeichenstil ist gleich geblieben und die Cover sehen gut aus.

Leider muss ich sagen, dass mich die Reihe in den Bänden 7-10 ziemlich genervt haben. Es dreht sich immer um dieselben Themen.