Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

online

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2019

Missverständnisse (Kimi ni todoke: 7-10)

Nah bei dir - Kimi ni todoke 07

Die Missverständnisse zwischen Kazehaya und Sawako werden immer verzwickter. Sawako hat einfach kein Selbstbewusstsein und macht sich immer kleiner als sie ist. Auch Kazehaya hat keinen Mut Sawakao unmissverständlich zu sagen was er denkt und fühlt.

Diese Auseinandersetzung zieht sich vier Bände lang, deshalb hab ich mich entschlossen nur eine Rezension für diese Bände zu schreiben.

Der Zeichenstil ist gleich geblieben und die Cover sehen gut aus.

Leider muss ich sagen, dass mich die Reihe in den Bänden 7-10 ziemlich genervt haben. Es dreht sich immer um dieselben Themen.

Der große Bruder

Nah bei dir - Kimi ni todoke 06

In diesem Band geht es primär um Chizu, die sich mit der Tatsache abfinden muss, dass ihre große erste Liebe Toru demnächst heiratet. Die Freundschaft zwischen Sawako, Chizu und Ayame wird auf die Probe gestellt.

Das Cover und der Zeichenstil von Kimi ni todoke finde ich echt toll. Manchmal sind mir die Lippen bei den Frauen viel zu dick, dass wirkt aufgespritzt.

Chizu ist mir schon in den vorherigen Bänden sympathisch gewesen. Jetzt kann ich behaupten, dass sie mein Lieblingscharakter ist. Sie hat so viele Seiten die man kennenlernt.

Die Rivalin

Nah bei dir - Kimi ni todoke 05

Sawako hat es geschafft. Sie hat nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch eine Rivalin die es auf Kazehaya abgesehen hat.

Das Cover und der Zeichenstil von Kimi ni todoke finde ich echt toll. Manchmal sind mir die Lippen bei den Frauen viel zu dick, dass wirkt aufgespritzt.

Ich finde die Entwicklung die Sawako durch macht echt toll und so wird es nie langweilig.

Rezension zu: Wolf Girl & Black Prince

Wolf Girl & Black Prince 13

Endlich ist es soweit Kyoya wird offizielle Erikas Vater vorgestellt. Dann ist da noch die Klassenfahrt auf der es eine interessante Wendung gibt.

Die ...

Das Cover und der Zeichenstil sind wieder echt gelungen.

Die Handlung ist diesmal echt spannend und zum schmunzeln.

Terapon der Retter?!

Wolf Girl & Black Prince 12

Im zwölften Band von Wolf Girl & Black Prince spielt die Eifersucht wieder eine große Rolle. Terapon stellt die Beziehung zwischen Kyoya und Erika auf eine harte Probe...

Das Cover und der Zeichenstil ...

Das Cover und der Zeichenstil sind wieder echt gelungen.

Die Handlung ist diesmal echt spannend und zum schmunzeln.

Terapon geht mir leider echt auf die Nerven. Er denkt er ist Erikas Retter, dabei hat die überhaupt keinen Retter nötig.

Kyoyas Eifersucht finde ich an sich eigentlich ganz amüsant, aber langsam wird es einfach zu viel.