CelinG

Lesejury-Mitglied

CelinG ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CelinG über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.08.2021

LJ Shens Bücher sind jedesmal ein Must have

Boston Belles - Hunter

Immer wieder, wenn ich ein Buch von LJ Shen in den Händen halte, ist es, wie nach Hause kommen.
Man verschwindet in dieses zu Hause und will dort für immer bleiben.
Auch dieses Mal, wollte ich nicht ...

Man verschwindet in dieses zu Hause und will dort für immer bleiben.
Auch dieses Mal, wollte ich nicht weg.
Ich liebe jede einzelne Wort, jede Seite dieses Buches.
Hunters und Sailors Geschichte hat alles, was man von einem tollen Buch erwarte.
Beide Charaktere so verloren und zerbrochen auf ihre eigene Art und Weise. Beide so verschieden. Beide so stark, so intensiv, so anders.
Beide so unterschiedlich, doch so für einander bestimmt.

Inhaltlich geht es um Hunter, der nach einem Sexskandal was in die Öffentlichkeit gelangt dazu verdonnert wir ein halbes Jahr lang der Engel in Person zu sein. Sailor soll die sein, die sich darum kümmert. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Beide haben komplett andere Zukunftsaussichten und Vorstellungen vom Leben. So verschieden sie auch sind, so sehr sie sich bemühen den anderen zu hassen, können sie sich nicht dagegen währen, was ganz tief unter dem Hass versteckt liegt und immer weiter an die Oberfläche hervorkommt.
Alles fängt mit einer unkomplizierten einfachen Sache an und wird schnell für beide etwas, ohne das sie nicht mehr leben können.
Sie können nicht mit und nicht ohne einander.
Doch sind beide bereit sich ihren Problemen und Ängsten zu stellen?
Sind beide bereit den Deal den sie eingegangen sind zu brechen?
Ist Sailor bereit ihren Traum dafür womöglich aufzugeben?
Ist Hunter bereit sich seinen Gefühlen zu stellen?
Beide so verschieden und doch so EINS zusammen.
Ich liebe ihre Geschichte. Sie ist so einzigartig.

Ich kann es wirklich kaum erwarten die anderen Teile zu lesen. Wo es um die anderen gehen wird, die wir grob gesehen in diesem Buch schon kennengelernt haben.
Im November geht es dann mit Celian weiter und ich bin mehr als bereit mich wieder wie zu Hause zu fühlen.

Denn das ist was LJ Shen mit ihren Büchern schafft, sie erschafft ein zu Hause.

Ganz klare Leseempfehlung!🖤