Platzhalter für Profilbild

Chiki_T

Lesejury-Mitglied
offline

Chiki_T ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chiki_T über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.09.2018

cover und aufmachung

The Dark One - Versuchung der Finsternis
0

Das Cover keine frage, ist der wirklich sehr cool. Wolf und Mann mit sexy körper. genau das was junge Mädchen anspricht. da kann man nichts falsch machen. Aber es gibt ein punkt den mich persöblich stört. ...

Das Cover keine frage, ist der wirklich sehr cool. Wolf und Mann mit sexy körper. genau das was junge Mädchen anspricht. da kann man nichts falsch machen. Aber es gibt ein punkt den mich persöblich stört. Das ist die einfachkeit wo man im Cover und im Klappentext sehen kann. So kann man jetzt schon etwas erahnen, wie Gescihte gemacht ist und was einen erwartet. Zwar nicht alles, aber ein klein teil.
Klar ansprechend ist es auf jeden fall und ich werde es auch lesen, ohne ahnung, was in der Gescchichte passiert.Zum lesen ist man troztdem gezwungen.