Chrissi7

Lesejury-Mitglied

Chrissi7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chrissi7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.04.2022

Eine Reise in die Schicht der Elite

Privileged - Class of Royals

Die Liebesgeschichte von Nora und Asher. Nora ist ziemlich neu in der Elite Englands und weiß nicht, wie sie mit ihrem neuen Rang und den Menschen und ihren Sitten umgehen soll. Dann taucht Asher auf. Zunächst scheint er ihr größter Feind zu sein, doch was ist wenn sich zwischen ihnen plötzlich große Gefühle anbahnen? Und was verbirgt Asher noch?

Leider hat die Liebesgeschichte mich nicht komplett gepackt, trotz eines angenehmen Schreibstils. Die großen Potentiale der Charaktere wurden nicht ausgeschöpft. Teilweise wurden auch viele Aspekte des Charakters überbetont und manche Handlungen waren nicht ganz nachvollziehbar. An manchen Stellen hat der Feinschliff gefehlt, um aus der guten Geschichte eine sehr gute zu machen. Asher war für mich zu klischeehaft und seine Gefühle und Gedanken zu fernliegend. Zudem hätte ich mir eine größere augenscheinbare Entwicklung von Nora gewünscht. Das Ende hat für mich jedoch die Geschichte gut abgerundet.

Zusammenfassend war es eine nette Geschichte für alle, die auf Storylines mit Royals und Badboys stehen. Jedoch sollten alle, die außergewöhnliche Storys lieben, lieber die Finger von dem Buch lassen.