Platzhalter für Profilbild

ClauSe

Lesejury-Mitglied
offline

ClauSe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ClauSe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.09.2020

Wenn eine Ehe zum Krimi wird...

Anna und die Überlebenden
0

Zu Beginn des Buches sitzt der Leser noch unbedarft mit am Esstisch der Familie. Einer sogenannten Vorzeigefamilie. Aber schon nach wenigen Seiten wird man hineingezogen in die Abgründe des Alltags: Lügen ...

Zu Beginn des Buches sitzt der Leser noch unbedarft mit am Esstisch der Familie. Einer sogenannten Vorzeigefamilie. Aber schon nach wenigen Seiten wird man hineingezogen in die Abgründe des Alltags: Lügen und Liebe, Eigensinn und Konfusion stehen plötzlich im Vordergrund. Und im Nu hat man vier, fünf Verdächtige, die man noch ein paar Seiten zuvor ganz nett gefunden hat. Ein Schwebezustand zwischen Banalität und abgründiger Tiefe. Das Ende des Romans weist dann eine Überraschung auf, mit der wohl keiner gerechnet hat. Ich habe mich blendend unterhalten. Absolute Leseempfehlung!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere