Profilbild von Claudran

Claudran

aktives Lesejury-Mitglied

Claudran ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claudran über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.07.2018

heißer, zweiter Teil!

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Nun ist Thalia an der Reihe ihre Geschichte zu erzählen, der drei Freundinnen. Nachdem Chase sie betrogen hat, sagte Thalia die Hochzeit ab und verkrümelte sich in ihrer Wohnung. Bis eines Tages ihre Freundinnen zu einem Abenteuer-Date einladen unter mehreren Singles. Dort trifft sie Lucas wieder, bei dem sie sich bei dem ersten Treffen sehr peinlich verhalten hat. Zwischen den beiden ist sofort wieder die heiße Stimmung da. Doch auch hier entwickelt sich die Beziehung auf Geheimnissen auf Lucas Seite und Eifersucht durch Thalias vergangenen Betrug.

Ich mochte schon im ersten Teil den Dreier-Gespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team und finden nun nach und nach ihre wahre Liebe. Zumindest scheint es so. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man auch den ersten Teil nicht gelesen haben um den zweiten zu verstehen.

Das Cover und der Titel passen perfekt zur Geschichte. Der Klappentext ist spannend, dennoch finde ich nicht, dass Lucas wie ein Badboy rüber kommt. Da haben mit mehr böse Sachen gefehlt. Aber im Vergleich zu den Jungs die Thalia sonst hatte, passt es natürlich.
Von Whitney bekommt man nicht allzu viel mit in dieser Story, da sie natürlich ihren Hauptauftritt im ersten Teil hat.

Die Geschichte lässt sich schnell lesen. Was ich super finde! Nicht lange hinausgezögert und es geht gleich zur Sache.

Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiter dreht.