Concy1

Lesejury-Mitglied

Concy1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Concy1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.12.2018

*Romantischer weihnachtlicher Roman*

Weihnachtszauber in Hopewell

Das Cover passt völlig und ganz zu der Geschichte.

Ein wunderschöner romantischer Roman, der jetzt perfekt in die Weihnachtszeit paßt, man taucht in die Geschichte ein und vergisst alles um sich herum.

Der ...

Das Cover passt völlig und ganz zu der Geschichte.

Der Schreibstil ist flüssig, locker und einfach zu lesen.
Man kommt in die Geschichte gut rein und kann nicht mehr aufhören zu lesen, so ging es mir zumindest.

Sydney, eine sehr liebenswerte Frau, kommt nach gescheiterter Ehe in den Ort Hopewell. Sie zieht in das Haus ein, welches sie von ihren Großeltern vererbt bekommen hat.
Wie schon als Kind, als sie ihre Großeltern besucht hat, geht sie in den örtlichen Buchladen.
Wie vieles in Hopewell hat er einen besonderen Charme.
Nicht zuletzt ist dieser Charme auf die liebenswerten und verständnisvolle Bea zurückzuführen.
Beide verstehen sich auf Anhieb gut und alles nimmt seinen Lauf.
Bea möchte den Buchladen Ende des Jahres aus Altersgründen zu machen und natürlich überlegt Sidney ob sie ihn weiterführen soll.
Natürlich darf der super tolle charismatische alleinerziehende Vater Mac nicht fehlen.

So nun möchte ich nicht mehr so viel verraten, nur so viel sei gesagt es fehlt an dieser Geschichte an nichts. Sie spannend, romantisch, traurig und sehr weihnachtlich.

Diesen Roman empfehle ich absolut weiter, die Geschichte zieht einen in den Bann und lädt zum Träumen ein.
Was gibt es schöneres zur Weihnachtszeit.
Deswegen von mir 5 von 5 Sternen