Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.08.2024

Toller Reihenabschluss ♡

Whispered Wounds

Auch wie die anderen 2 Teile hat mir dieses Buch total gut gefallen. Die Autorin hat einfach einen einzigartigen und unverwechselbaren schreibstil. Die Bücher lassen sich super lesen und ruckzuck ist man durch. Man kann sie auch nicht zur Seite legen.
Noch einmal bin ich gerne zu den Brüdern zurück gekehrt.
Die Protagonisten waren durchweg mega sympathisch.
Absolute Leseempfehlung für die komplette Reihe.

Veröffentlicht am 27.08.2024

Leonie Lastellas Liebe

Lake of Lies – Hidden

Ich liebe Bücher von Leonie Lastellas einfach. Meiner Meinung nach sind diese bereits ein Kaufgrund einfach weil nur ihr Name drauf steht. Sie versteht es einfach Emotionen dem Leser näher zu bringen, so dass man sich direkt mit den Protagonisten einführen kann.
Auch hier hat sie es wieder geschafft, Gefühle und Spannung rein zu bringen. Hätte schrecklich gerne jetzt sofort Teil 2 😅.

Die Sprecher Hannah Schepmann, Louis Friedemann Thiele, Denis Moschitto und Tim Gössler haben hervorragende Arbeit geleistet und ich habe ihnen bis zum Ende an den Lippen gehangen.

Veröffentlicht am 26.08.2024

♡♡

A Beautiful Flaw

Dieses Buch war eine richtige Wohlfühlstory für mich.
Die Autorin hat in dem Buch relevante Themen bearbeitet.
Meiner Meinung nach am wichtigsten den 'Schönheitswahn'.
Der schreibstil war wunderschön und ...

Dieses Buch war eine richtige Wohlfühlstory für mich.
Die Autorin hat in dem Buch relevante Themen bearbeitet.
Meiner Meinung nach am wichtigsten den 'Schönheitswahn'.
Der schreibstil war wunderschön und das Hörbuch ,gelesen von Sandra Voss und Martin Kuupa hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Die beiden haben das mit viel charme und Gefühl wiedergegeben.
Gerne mehr davon. Weiter so ♡

Veröffentlicht am 26.08.2024

Highlight ♡

Cape Coral 1. Break through my Defense

Ein wunderschönes und gefühlvolles Hörbuch zum Thema Verlust & Sports Romance ♡
Die Sprecher Henriette Schreurs und Thaddäus Gold haben den Charakteren so richtig leben eingehaucht.
Die Geschichte ist ...

Ein wunderschönes und gefühlvolles Hörbuch zum Thema Verlust & Sports Romance ♡
Die Geschichte ist sehr schön geschrieben.
Das Buch ist eine absolute Lese- / Hörempfehlung. Haltet eure Taschentücher bereit. Das war mein erstes Buch der Autorin aber definitiv nicht das letzte.

Veröffentlicht am 22.08.2024

Jahreshighlight ♡

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

Wow was war das bitte für ein fesselnder Auftakt der Reihe Kings of Cypress Pointe?!
Ein wahnsinnig guter Schreibstil. Ich bin während des Lesens nur so durch die Seiten geflogen.
Man merkt von Beginn ...

Man merkt von Beginn an das Knistern und die Spannung der Hauptprotagonisten und ich habe irgendwie mit Blue mit gelitten und gefiebert.
Ich bin sehr gespannt wie es im zweiten Teil weiter geht.