Platzhalter für Profilbild

CupCake22

Lesejury-Mitglied
offline

CupCake22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CupCake22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2020

Anders als gedacht...

Das Hospital der Hoffnung
0

Das Buch ,,Hospital der Hoffnung " war schlussendlich anders als erwartet. Ich hatte mir mehr Einblick in die Medizin damals erhofft, was aber leider nicht so war. Die Charaktere wurden zu Beginn des Kapitels ...

Das Buch ,,Hospital der Hoffnung " war schlussendlich anders als erwartet. Ich hatte mir mehr Einblick in die Medizin damals erhofft, was aber leider nicht so war. Die Charaktere wurden zu Beginn des Kapitels nicht angegeben, was verwirrend war.
Für historisch und künstlerisch interessierte ist das Buch sicherlich interessant.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Gefühl
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Handlung