spannend, toller Plot
Das Unrecht der VäterBei „ Das Unrecht der Väter – Die Falkenbach - Saga“ von Ellin Carsta handelt es sich um einen Roman.
Der knackige Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Dieser Roman lässt sich sehr flüssig ...
Bei „ Das Unrecht der Väter – Die Falkenbach - Saga“ von Ellin Carsta handelt es sich um einen Roman.
Der knackige Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Dieser Roman lässt sich sehr flüssig lesen und geht rasant vorwärts. Jede Seite ist lesenswert.
Durch die bildhaften Beschreibungen der Handlungsorte und das gut beschriebene Zeitkolorit, fühlte ich mich während dem Lesen in diese Zeit versetzt.
Die facettenreichen Protagonisten werden gut beschrieben und ihr agieren ist nachvollziehbar.
Von der ersten Seite an , wurde ich an dieses Buch gefesselt. Mit Neugier habe ich die Schicksale, die Lebensphasen, die Entscheidungen usw. der Protagonisten verfolgt.
Von Seite zu Seite wurde ich neugieriger, welches alte Geheimnis die drei Männer haben. Die Autorin hat hier durch ständige Andeutungen, ohne zuviel zu verraten, mich sehr auf die Folter gespannt.
Hier handelt es sich um Band eins der Saga, daher ist das Ende offen und ich bin sehr gespannt, wie es mit den Protagonisten weitergeht.
Ich empfehle dieses Buch weiter.