Platzhalter für Profilbild

Defne

Lesejury-Mitglied
offline

Defne ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Defne über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2022

Chicago Bad Boss – Why I’m Yours“

Chicago Bad Boss – Why I'm Yours
0

Hallo ihr Lieben,
ich gebe hiermit meine Rezension zum Buch „Chicago Bad Boss – Why I’m Yours". I’m großen und ganzen hat mir das Buch absolut gefallen. Es hat Spaß gemacht zu lesen und weg legen konnte ...

Hallo ihr Lieben,
ich gebe hiermit meine Rezension zum Buch „Chicago Bad Boss – Why I’m Yours". I’m großen und ganzen hat mir das Buch absolut gefallen. Es hat Spaß gemacht zu lesen und weg legen konnte ich es oft auch nicht. Die Charaktere mochte ich auch (insbesondere mochte ich Reagan- gerade weil sie sich oft nicht alles gefallen lassen hat) Es war schön zu sehen, dass sie sehr stark war auch nachdem ihr so was schreckliches passiert ist. Man konnte ihre Gefühle absolut nachvollziehen und ihr Charakter an sich war sehr interessant. Drew hat mir an sich auch gefallen, aber oft hat es mich gestört wie er immer betont hat wie "anders" sie als die anderen Frauen ist. Und das ging auch so lange an, dass es mich angefangen hat zu stören. Generell dieses "sie ist nicht so wie die anderen Frauen" Klischee finde ich nervig und das er es auch wirklich so oft gesagt hat, hat mich gestört. Trotzdem mochte ich ihn gerne und sein Sohn war ja auch einfach mal Zucker. War wahrscheinlich auch mein Lieblingscharakter;). Manchmal ging mir etwas zu schnell oder ich konnte mich nicht ihn das gesagte und getane hineinversetzen aber das war auch nicht so schlimm.
Aber im großen und ganzen ist das Buch absolut empfehlenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere