DieKleene

Lesejury-Mitglied

DieKleene ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DieKleene über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Super spannend - 5 Sterne - unbedingt lesen!!!

Das Buch - Schreib um dein Leben!

Für alle Psychothriller-Fans ein absolutes Must -have.

Für alle Psychothriller-Fans ein absolutes Must -have.

Der Klappentext sagt schon um was es geht: Kara Bender - eine bekannte Autorin - wird von einem Mörder in einem Keller gefangen gehalten und wird gezwungen ein Buch über sein Leben zu schreiben. Alleine diese Thematik sorgte dafür, dass ich schon zu Beginn des Buches eine Gänsehaut bekam und ich fast genauso Angst bekam wie Kara selbst. Genau dies machte das Buch so spannend für mich. Ich habe mich in Kara hineinversetzt und konnte nicht aufhören zu lesen, weil ich so mitgefiebert habe, was in diesem Keller passiert und was für ein Leben der Mörder hatte, wenn es ihm so wichtig war, dass sogar ein Buch darüber geschrieben werden soll.

Absoluter Pageturner und der flüssige Schreibstil trug dazu bei, dass man es ohne Probleme lesen konnte. Gerade die kurzen Kapitel führten dazu, dass ich mir immer wieder sagte - ein Kapitel geht noch, ein Kapitel geht noch ... Und auf einmal war das Buch in 3 Tagen durchgelesen.

Danke für diesen tollen Thriller.
5 Sterne und mein Jahreshighlight 2022!

• Spannung