Esmanur

Lesejury-Mitglied

Esmanur ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Esmanur über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.12.2019

Schönes Buch

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, indem eine Autorin des Autoren-Duos "Cleo Leuchtenberg" eine Lesung in unserer Bücherei gehalten hat.
Schon ab dem Zeitpunkt konnte ich es nicht erwarten, das ...

Schon ab dem Zeitpunkt konnte ich es nicht erwarten, das Buch zu lesen; eine Neugier zum Synchronsprechen war aufgewacht.
Meine Erwartungen wurden erfüllt, die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen! Ich fand es aber schade, dass einige Dinge nur oberflächlich geklärt worden sind, und dass man nicht tiefer in die Gefühle und Vergangenheiten der Hauptfiguren Lilly und Ben gezogen wurde.
Zur Sprache: Mir kam das Buch ziemlich professionell vor, da ja parallel zur eigentlichen Handlung auch noch die Handlung des Films, den die beiden synchronisieren, läuft. Man hatte das Gefühl, dass es den Film und die Schauspieler in der Realität gibt.
Alles in allem, gefällt mir das Buch sehr, wie gesagt stört es nur, dass manche Situationen nicht ausführlich genug beschrieben worden sind.