Platzhalter für Profilbild

Finyaa

Lesejury-Mitglied
offline

Finyaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Finyaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.02.2022

Sehr gutes Buch!!

The Inheritance Games
0

Ich habe dieses Buch geliebt! Innerhalb von 2 Tagen habe ich das Buch gelesen und es war so unfassbar spannend und gut das ich direkt den zweiten Teil gelesen hab.

An The inheritance Games hat mir vor ...

Ich habe dieses Buch geliebt! Innerhalb von 2 Tagen habe ich das Buch gelesen und es war so unfassbar spannend und gut das ich direkt den zweiten Teil gelesen hab.

An The inheritance Games hat mir vor allem das mitraten und die Spannung im Buch gefallen. Oft habe ich kurz das lesen pausiert um selber auf die Lösung eines Rätsels zu kommen. Auch die ganzen Wendungen haben mich überrascht und ich wusste nie wie es weitergeht. Avery war gut nachvollziehbar geschrieben, vor allem weil sie aus ärmeren Verhältnissen kommt. Obwohl ich normalerweise keine „Liebesdreiecke“ in Büchern mag finde ich die Beziehung zwischen Avery und den Hawthrone Brüdern so spannend und habe alle paar Seiten mich umentschieden mit wem ich sie lieber zusammen sehen möchte.

Im ganzen finde ich das Buch spannend und sehr schön geschrieben es zählt auf jeden fall mittlerweile zu einen meinen Lieblingsbüchern.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere