Hiyokoi

Lesejury-Mitglied

Hiyokoi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hiyokoi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Locker leicht und bewegend wie immer

True North - Ein Moment für immer

Die Buchreihe von Sarina Bowen ist kurz gesagt wundervoll. Wann fliegt nur so durch die Seiten, der Schreibstil macht es einen so leicht sich in die Geschichte fallen zu lassen.

Im fünften Band der Reihe ...

Im fünften Band der Reihe geht es um May Shipley, welche gerade feststellen musste das ihre Freundin sie betrügt. Aber nicht nur das macht ihr zu schaffen auch ihrer Vergangenheit will sie nicht loslassen. Zum Glück gibt es Alec Rossi den sexy Barkeeper.
Was sich zwischen den beiden so alles abspielt erfahrt ihr wenn ihr das Buch Lest.

Mir persönlich hat der fünfte Teil wieder sehr gut gefallen. Die Geschichte lädt zum wohlfühlen ein, man kehrt wieder zur Herzliche Shipley Familie nach Vermont zurück. Dennoch wird neben der locker leichten Atmosphäre auch in diesem Teil wieder ein ernstes Thema behandelt, welches nicht an Wichtigkeit durch die Leichtigkeit der Geschichte verliert. Diese Mischung ist es die mir so gut an der Bücher gefällt. Man merkt gar nicht wie schnell man durch die geschichte fliegt. Das führt allerdings auch dazu das einen die Handlungen an mancher Stelle überstürzt vorkomme und sich Gefühle zu schnell verändern und entwickeln. Dennoch für mich wieder einmal ein tolles Buch für zwischendurch.