Platzhalter für Profilbild

ICEwoman88

Lesejury-Mitglied
offline

ICEwoman88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ICEwoman88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2021

Sehr flüssig zulesendes tolles Bucb

Captured by your heart
0

Wow ohne diese Leserunde wäre ich wahrscheinlich nie auf dieses Buch gestoßen.
Das letzte Mal das ich ein Buch nicht mehr weglegen konnte und es in einem Tag durchgelesen habe war bei Shades of Grey.

Ich ...

Wow ohne diese Leserunde wäre ich wahrscheinlich nie auf dieses Buch gestoßen.
Das letzte Mal das ich ein Buch nicht mehr weglegen konnte und es in einem Tag durchgelesen habe war bei Shades of Grey.

Ich mag den Flow des Buches, es wird nie langweilig, das mag ich sehr.

Mir gefällt Dawn sehr, ich glaube fast jede Frau kann sich mit ihr in mindestens einer Eigenschaft von ihr identifizieren. Auch der mysteriöse Blake gefällt mir sehr gut.

Ich hoffe sehr, dass die Reihe fortgeführt wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl