Platzhalter für Profilbild

IcheNich

Lesejury-Mitglied
offline

IcheNich ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit IcheNich über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.09.2018

Der Beginn einer guten....

The Lost Prophecy - Vom Sturm erweckt
0

... Story. Es ist kein ausgefeilt geschriebenes Wunderwerk, aber es liest sich gut, ist schnell verschlungen und baut die Basis für eine interessante Geschichte. In manchen Dingen ist es sehr schnell und ...

... Story. Es ist kein ausgefeilt geschriebenes Wunderwerk, aber es liest sich gut, ist schnell verschlungen und baut die Basis für eine interessante Geschichte. In manchen Dingen ist es sehr schnell und vorhersehbar, in anderen Dingen zieht es sich etwas, aber nicht wie Kaugummi, eher wie guter Rührteig.
Die Geschichte an sich fühlt sich immer noch etwas bekannt an, aber welches Fantasy Abenteuer ist das nicht?
Die zweihundert Seiten haben mich nicht lange aufgehalten, daher warte ich gespannt auf die Fortsetzung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Figuren
  • Handlung
  • Atmosphäre
  • Erzählstil