Profilbild von Jana1904

Jana1904

aktives Lesejury-Mitglied

Jana1904 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana1904 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Beschreibung + Erklärung

Klinische Psychologie

Sehr detaillierte Beschreibung der Grundkenntnisse zu den wichtigsten psychischen Störungen. Verständlich aber dennoch sehr detailliert erläutert.

Einblick Beratung

Pädagogische Beratung

Man erhält einen super Einblick sowie Überblick über die vielfältigen Beratungsmöglichkeiten in der Sozialen Arbeit. Hat mir in verschiedenen Seminaren sehr geholfen.

Super Handbuch zur Resilienzförderung

Handbuch Resilienzförderung

Resilienz ist eine wichtige Fähigkeit des Menschen um mit Krisen umgehen zu können. In diesem Buch wird detailliert erklärt, was es benötigt, die Resilienz in verschiedenen Bereichen bzw. Situationen zu fördern sowie detailliert eine Definition gezeigt.
Hat mir für die Ausbildung, Studium und für die Praxis sehr viel gebracht.

Super Buch für die Abschlussprüfungen

Erzieherinnen + Erzieher - Neubearbeitung - Zu allen Bänden

Super Vorbereitung für die Prüfungen. Fasst alles wichtige noch einmal zusammen mit zusätzlichen Übungsaufgabe sowie Tipps zum Lernen..