Platzhalter für Profilbild

KarlEmmerich

Lesejury-Mitglied
offline

KarlEmmerich ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KarlEmmerich über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.12.2019

101 Dinge? Unterschied Zugführer/Lokführer?

101 Dinge, die ein Eisenbahn-Liebhaber wissen muss
0

Der Autor war durchaus bemüht, sich zu belesen und schreibt auch viel Wissenswertes, allerdings leidet es unter Beliebigkeit bis hin zur Belanglosigkeit. Ein Eisenbahner hätte andere Schwerpunkte gesetzt; ...

Der Autor war durchaus bemüht, sich zu belesen und schreibt auch viel Wissenswertes, allerdings leidet es unter Beliebigkeit bis hin zur Belanglosigkeit. Ein Eisenbahner hätte andere Schwerpunkte gesetzt; hier merkt man aber, dass das Wissen lediglich angelesen ist. Der Hinweis im unteren Kapitel der Seite 7 ist eine Offenbarung. Man muss das Folgende nicht glauben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere